Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
Hier mal wieder was von meinen.
Meine Güte was sind den die 2 für eine Rasse :O
Die sind unglaublich schön! :wolke7:
Lottchen ist auch klasse... Eigentlich wollt ich genau so eine, aber Loisl war im TH einfach dermaßen aufdringlich dass ich ihn damals nehmen MUSSTE... Aber natürlich hab ich es nie bereut
Pause von elanutela auf Flickr
Sonnenanbeterin von elanutela auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Stella,
also meine beiden Kater sind vermutlich irgend ein Mix aus Thai, Birma, Balinese. Die Mutter von meinem Mädel (beim letzten Bild im Vordergrund) war eine Thai und der Vater ist ja einer von meinen Katern. Deswegen kann ichs von keiner genau sagen.
-
Meine Eltern haben auch eine Thaikatzen-Balinesen-Mix Kätzin
-
Du planst nicht zufällig nochmal Nachwuchs :suess:
-
Oh! So ein schöner Thread!
Wir haben Wickie unseren Fundkater (3 Jahre alt):
P1210804 (2) von peacequietart auf Flickr
P1210796 (2) von peacequietart auf FlickrTonka, unsere Oma (18 Jahre alt):
Sunday morning von peacequietart auf Flickr
P1200347 von peacequietart auf FlickrUnd Morle, von unserer verstorbenen Oma geerbt (8 Jahre alt):
P1200010 von peacequietart auf Flickr -
-
Zitat
Du planst nicht zufällig nochmal Nachwuchs :suess:
Hihi nein ich hab die auch nicht selbst gezüchtet sondern übernommen, die sind auch alle kastriert. Aber wenn du solche Katzen suchst dann google mal nach Birma oder Siam.
Die beiden suchen zum Beispiel ein zuhause:
http://www.deine-tierwelt.de/k…paar-abzugeben-a80072130/Es ist aber wie bei Hunden, ich würde keine Vermehrer unterstützen und Katzenbabies ohne Papiere kaufen. Die werden haufenweise angeboten.
-
Ne hier kommen eigentlich eh nur Notkätzchen in Frage...
-
Bei euren Miezen gerät man ja ins Schwärmen
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und sie sind für mich immer noch das Beste auf der Welt! Mein Kater ist am 24.7.2012 bei mir geboren und seitdem war er immer an meiner Seite. Er ist so unglaublich besonders, das ist kaum zu erklären. Er ist ganz anders, als ich das von Katzen kenne. Er hat zwar seinen eigenen Willen, aber er ist wahnsinnig tolerant und gutmütig. Wenn man ihm bzw. auf die Pfote tritt, wehrt er sich nicht und zieht auch nicht beleidigt ab. Er schmiegt sich sofort wieder ans Bein.
Er läuft mit mir und meinem Hund spazieren, duldet diesen zu 100% (obwohl er erst seit einem Jahr überhaupt Hunde kennt geschweige denn viel mit ihnen zu tun hatte), schläft bei mir im Bett, liegt auf dem Sofa auf mir drauf - oder zumindest immer in meiner Nähe. Ich liebe ihn so sehr - obwohl er weiß ist, ist er mehr mein Schatten als mein Hund. Besonders liebe ich an ihm seine Gestörtheit. Erst letztens hat er sich wieder selbst übertroffen, als er die Insekten an der Sonnenblume jagen wollte, an die Blüte gesprungen ist und mit der Sonnenblume zusammen auf den Boden krachte. Und wenn er seine 5 Minuten hat und einfach das Sofa attackiert. Zum Glück würde er mich niemals beißen oder kratzen. Beim Tierart brauchen wir keine Transportbox, solange er sich auf Frauchens Schoß kuscheln kann, bleibt er auch im Wartezimmer mit vielen Hunden ruhig, trotz Angst. Vor fremden Menschen hat er nämlich auch Angst (was mir sehr recht ist). Mit ihm hat man immer was zu lachen und es gibt nichts Schöneres, als wenn Lio abends aufs Sofa schleicht und sich an mich schmiegt, mich mit dem Kopf anstupst und ausgiebig geschmust werden will. Wenn er sich dann auf den Rücken schmeißt, schnurrt und in dieser Position einschläft. Er ist mein kleiner Held und mein Prinz. Ich hatte schon sehr viele Katzen von klein auf, aber mit Lio ist es irgendwie anders. Vielleicht auch, weil er von Geburt an kaum einen Tag ohne mich verbracht hat. Vielleicht ist daraus diese Verbindung entstanden. :)
Ich könnte stundenlang von ihm erzählen! Ich denke, das kennt jeder, der ein Tier grenzenlos liebt :) -
Achja: Rassemäßig sind meine absoluten Favoriten die Heiligen Birmas! Sobald es geht, bekommt Lio einen Birmakater als Kumpel, aber er soll ein Notfall sein. Kein Züchtertier.
-
Hund und Katze kann ich auch anbieten
...
Auf unserer Lieblingswiese am Waldrand...
Garfield startet einen Überraschungsangriff auf Rico
...
Jetzt sind beide fertig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!