Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Unser Lucky
Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Große Version
http://galerie.ideas2web.eu/_data/i/upload…1cabadf0-xl.jpg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der KATZEN-Fotothread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein Lottchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der Kalle
Edit by Mod - Bilder leider zu groß - bitte bei picr.de drauf achten, dass sich die eingestellte Größe nur auf die Bild-Breite bezieht, das funktioniert bei Hochformat-Bildern dann nicht
Mann, der ist schwer zu fotografieren. dreht sich immer weg oder will lieber schmusen als posen. -
Zitat
Unser Lucky
Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Große Version
http://galerie.ideas2web.eu/_data/i/upload…1cabadf0-xl.jpg
Muss ich zitieren. So ein Superbild! Ich kann ihn schnorren hören! Bildhübscher Kater.

(Ich hatte auch einen Kater in diesem Farbschlag. Gandhi. Unvergessen.)
-
2. Versuch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Garfield schlaucht die Hitze ganz schön...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch ein paar grüne Fotos von uns
Externer Inhalt i13.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i13.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i13.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schöne Bilder von euren Samtpfoten!!

Lottchen hat ja ne süße Schnute!

Hab auch mal wieder aktuelle Bilder gestern gemacht von meinen beiden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Auch ein paar grüne Fotos von uns
Externer Inhalt i13.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Katze ist der Hammer. An Eleganz und Edelmütigkeit nicht mehr zu übertreffen

Meine Plüschis in ihrem laienhaft gebauten Gehege
Aber ihnen gefällts.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier sind meine süßen Schnuckis Linus
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!