Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Mein kleines Mädchen hatte heute das erste mal Schnee zwischen den Pfoten...
Mit ihrem Lieblingsspielzeug der Angel hab ich sie raus gelockt... mit vollem Schwung ist sie wie immer raus gesprungen (wir spielen mit der Angel öfters im Hof, da haben wir mehr Platz und an kann besser rennen, zumindest bis sie irgendwann Freigang bekommt).
Dann hat sie erstmal meinen Kickspark entdeckt und musste erstmal schauen, was da eigentlich komisches in ihrem Hof steht
dann doch lieber weiter spielen mit der Angel...
Bis die kleinen Katzenpfötchen dann doch kalt geworden sind, da ist sie rein und hat mich böse angeschaut, weil ich mit der Angel durch den Hof gerannt bin und sie vom Hauseingang aus nicht dran kam
So, ich hoffe, ihr könnt die Bilder sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie süß :)
Hätte auch gerne wieder ein Katzenbaby. Meine Freundin hat eins bekommen, die ist so süß
Die badet auch total gerne im Waschbecken, machen eure Katzen das auch?
Kenne das von unserer Katze nicht, weiß nur dass es bei Van Katzen wohl vermehrt vorkommen soll. -
Das ist Heidi und seit einer Woche bei uns...
-
unserem Henry fällt doch nix wie schmarrn ein
eben finde ich den "Hirschen" wie er es sich auf den ausrangierten Kugel bequem gemacht hatte
so vorsichtig, es ist nicht eine kaputt gegangen, allerdings hab ich ihn gebeten, diesen Schlafplatz zu verlassen
er ist schliesslich keine fakirkatze
a wengerl spinna duat der ja scho -
Dinah im Schnee ist total süß!
Gestern war ein Wurftreffen bei der ehemaligen Pflegestelle. Zusammen fressen ging nach wie vor gut
Hab sie beschriftet, damit man weiß wer wer ist.
Also Pebbles und Lissi sind meine. Jeany und Pitti gehören meinem Bruder. Gimli war die Amme und die rote Katze ohne Beschriftung Ersatz-Amme (Jacky heißt sie). Fieps und Jeany sind aus einem Wurf. Monty gehört eigentlich auch noch dazu, aber der war nicht dabei. Pebbles, Lissi und Pitti sind auch ein Wurf.Die Größenunterschiede sind echt erstaunlich und es war sehr spannend die Kleinen in Interaktion mit den Großen zu sehen
-
-
Abendimpressiönchen
.
-
Von heute
.
-
Ich mach mal hier mit, die Fotos sind zwar schon ein Paar Jahre alt, aber dadurch ja (hoffentlich) nicht weniger süß:
"Die Katze im Sack":
-
Och nö wie süß
Meine Nachbarin hat sich gestern auch zwei Siammixe aus dem Tierschutz zugelegt.... soooo schön die beiden!
-
Das Lilith schon immer anders ist, als andere Katzen wusste ich ja von Anfang an
.
Sie liebt Haare und lässt seit 2 Tagen keine Gelegenheit aus, um mich zu putzen und mir die Haare auszureissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!