Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Total hübsch!
Eine wunderschöne Zeichnung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Total hübsch!
Eine wunderschöne Zeichnung.Danke
... Wenn er nur auch so brav wäre wie er aussieht
...
-
Die Roten habens in sich
Deinem springt der Schalk doch schon aus den Augen.
Echt schöner Kerl.Sanny
-
Tiger
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-jbuQu7b5iNQ/ULD-4E-x24I/AAAAAAAAGSQ/cTukxiyi35Y/s640/IMG_6429.JPG]Und Maurice, der arme kleine Krieger
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-MXvZJU1S0QA/ULD-jnMgKYI/AAAAAAAAGP8/H2SEqVJv_A0/s640/IMG_6334.JPG] -
Zitat
Die Roten habens in sich
Echt schöner Kerl.Sanny
Allerdings. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, was der schon so alles getrieben hat...
Ein kleiner Auszug:Wir haben im Wohnzimmer so eine große Ledercouch, wo am Abend auch gern mal die ganze Familie zusammen sitzt und fern schaut.
Wir sitzen also alle zusammen, es war schon etwas später, mein Papa war beim Fernsehen eingeschlafen...
Auf einmal sehe ich, wie Eros hinter der Kopflehne, hinter Papa vor schaut... Er hatte wieder mal seine riesigen Pupillen und ich wusste, dass konnte nichts gutes bedeuten.
Plötzlich schießt er wie ein Blitz hinter der Kopflehne hervor, Ohrfeigt meinen schlafenden Vater volle Kanne ins Gesicht und verschwindet im gleichen Moment wieder hinter der Kopflehne.
Meinen Vater hats aus dem Schlaf gerissen mit sonem Blick:
Er schaut uns an und fragt was dass den war, wir nur gegrinst und nichts gesagt. Er lehnt sich wieder zurück.
Kaum macht er wieder die Augen zu, schießt Eros´ Pfote (mit gezückten Krallen) wieder blitzschnell hervor und Patsch, wieder volle Kanne in Papas Gesicht.
Der ist vor lauter Schreck dann aufgesprungenund hat dann erst den Kater gesehen. Der hat sich dann aber aus dem Staub gemacht
.... Am nächsten Morgen in der Arbeit konnte mein Papa dann seinen Kollegen erklären woher die zwei blutigen Kratzer im Gesicht kamen...
Joa und das ist noch ne harmlose Geschichte!!!
-
-
Jaaa, so sind sie.
Schau mal bitte hier:
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q][/youtube]Erkennst Du ihn wieder?
-
Hehe, ja hatte ich heute genau so um halb 6, weil der werte Herr Hunger hatte
....
Hab seid ich den Kater habe (2 Jahre), alle Simon´s Cat Bücher geschenkt bekommen... So quasi als Wink mit dem Zaunpfahl, weil der macht auch nicht vor Fremden halt
...
-
Zitat
Die Roten habens in sich
Echt schöner Kerl.Sanny
Ich vermute dass es nicht am Rot liegt sondern an der getigerten Zeichnung
*zuihrembraunentigerschiel* -
die roten haben es nicht nur faustdick hinter den süßen ohrwaschel
so hab ich eben unseren Henry "erwischt"
na bequem ist was anderes, aber ihm scheints zu gefallen
heute hat er ein armes Mäuschen "hingerichtet" und war noch sauer, weil ich ihm sein Opfer nicht in die Bude schleppen liess
hat er sich nicht toll gemacht, unser Exstallkater? -
Ich bin immer noch der Meinung: Nichts kann schlimmer als SCHWARZ sein
Ein Roter würde mir ja noch gefallen. Aber ich glaube, zwei Kater reichen voll auf.Beute. Ich musste die dann in das Bad stellen, weil ich Angst hatte, das wir sonst von Grillen bevölkert werden
. Wenn ich die Box für die Baue werde ich wohl ein extra Katzenfenster einbauen.
Im Gegenzug der liebe Engel <3
Unter dem Sofa sauber machen vergisst man nicht so leicht, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird
Aber sogar der Teufel macht mal ne Pause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!