Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich dachte, wir stellen uns auch mal vor.
Das ist Dia, OKH(-Mix), seit Freitag bei mir - sie wurde vom Tierheim halb verhungert gefunden und ich darf jetzt mit ihr leben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wow, sie ist wunderschön.! Dir Orientalen gefallen mir eh
-
Wunderschön. Ich steh auch auf die OKH's.
-
Zitat
Was neues von meinen Beiden:
Gibt es eigentlich auch einen Katzen-Laber-Thread oder sowas? Will hier nicht OT werden, aber doch gern wissen welches Trofu ihr füttert?
Das Orijen ist mir irgendwie zu teuer, jetzt hab ich gesehen, dass es von Bosch ein getreidefreies Futter, halt mit Kartoffel gibt und das kostet ca. die Hälfte. Könnt ihr noch andere Marken empfehlen?Hauptsächlich bekommen sie natürlich Nafu.
Ich habe immer Porta 21 gegeben (als Leckerlie, nicht ausschliesslich) und war sehr zufrieden mit der Qualität. Seit mein einer Kater eine Gefügelallergie hat, bekommen sie Orijen mit Fisch.
-
Hab heute mit den Hunden ein Indoor-Shooting gemacht und Garfield mein 11-jähriger Freigängerkater durfte auch vor die Kamera. Er war aber wenig begeistert
! Aber fünf Bilder hab ich trotzdem geschafft *stolzbin* :
-
-
Eigentlich ist der Schreibtisch tabu ... eigentlich
.
-
Meine beiden
Das ist vom 03. September 12
und das von diesem WE
Mein Lennox ist soo groß geworden, kleiner Matscho ♥
-
-
Zitat
Ich finde es total schade, daß der Stoff im Hintergrund so arge Faltkanten hat. Das verdirbt so ein bissel den schönen Aufbau...
LG von Julie -
Ich bin zwar neu hier,aber unser Hundi zieht erst in 3 Wochen hier ein.Daher dachte ich:Dann stelle ich halt meine 3 Kater vor!
Da haben wir zum einen Minou, 1,5 Jahre alt,bekennender Strohhalmfetischist.Er trägt immer(!) einen Strohhalm bei sich.Auf dem Foto ist es leider nicht zu sehen,aber der Strohhalm liegt direkt neben ihm.Er ist ein absolut lieber Kerl,der nie etwas anstellt und immer gerne kuschelt oder spielt.
Dann haben wir Yoshi, 3 Jahre alt und halber BKH.Sein Fetisch sind Kartons und sein Motto lautet:"Kein Karton ist zu klein!"
Vom Charakter her kann man ihn sich wie einen alten,britischen Lord vorstellen.Verschroben,die Nase immer weit oben und total vornehmes Getue.Auch ein sehr lieber Kerl,der sich aber sofort für den Rest des Tages in seine Residenz (mega winziger Karton)verzieht,wenn etwas seine "Aura" stört.Dort liegt er dann beleidigt und kommt nur wieder raus,wenns unbedingt sein muss(Kaklo oder Futter)Last but not least,haben wir noch Chappi,Minous Bruder.Chappi ist eine Lady gefangen im Körper eines Katers.Er hat einen absoluten arroganten und doch leidenden Blick drauf(permanent) und schreit gerne mal aus Protest wehleidig irgendwo rum,wenn man nicht sofort alles stehen und liegen lässt,um die feine "Dame" zu umsorgen und zu knuddeln. Unsere Tochter(2) fing irgendwann an ihn "Gabi" zu nennen und da dieser Name besser zu ihm passt,heisst unser Kater Chappi seit dem halt Gabi.....Leider kann ich das Bild von Chap..äh Gabi nirgends finden,daher fehlt dieses Foto vorerst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!