Bestes futter-wer füttert es weiter???

• Unsere bekommt das BF Youngster und verträgt es sehr gut. Wobei wir auch noch keinen neuen Sack haben. Sie bekommt das BF im wechsel mit noch einer oder zwei anderen Sorten.
    Bei einem neuen Sack schauen wir mal ob sie es weiter verträgt. Sollte sie es nicht mehr vertragen füttern wir es nicht weiter und wenn sie es verträgt bekommt sie es auch weiterhin.

Lg
    Sacco

• Zitat von eisblümchen

Also nach ersten Verunsicherungen und unsinniger Futtersuche bei der nichts rausgekommen ist außer unnötige Kosten :datz: füttere ich auch wieder BF und mein Hund ist zufrieden!!!

Lieben Gruß :xmas3_mrgreen:

Leider muß ich diese Aussage revidieren :ua_nada:
    Ich hatte Ende Dezember einen neuen Beutel magic-Banane bestellt und was soll ich sagen,er geht da nicht mehr dran...und Balou ist kein Mäkler!

Ich habe es nun bis gestern probiert,der Sack ist ja noch fast voll,heute habe ich beim futterfreund angerufen.Frau Schneider sagte mir,sie hat mit BF mittlerweile vereinbart,das Reklamationen(also wird es ja doch mehrere geben) direkt dort abgewickelt werden :???: da dachte ich schon "oh,oh".
    Also bei BF angerufen,Situation erklärt,wurde mit Herrn XXX verbunden und was soll ich sagen:
    Das Futter wird gleich morgen von BF abgeholt und Frau Schneider bekommt dann von denen eine Gutschrift für mich(das wollte ich so,da ich eh dort immer bestelle).Habe dann Frau Schneider angerufen,damit sie Bescheid weiß und als Ersatz erstmal einen 5kg Beutel Platinum Lamm und Reis bestellt,der heute morgen auch noch rausgeht,damit ich morgen das Futter habe.
    "Frau Schneider sie sin spitze!!!"

Also kurz gesagt,mit so einer superschnellen Abwicklung auch von seiten BF hatte ich echt nicht gerechnet,da man hier ja immer mal was anderes hört.
    Das wollte ich doch schnell mal loswerden.

Lieben Gruß :xmas3_roll:

• Ich habe vorgestern auch einen neuen Sack Fenrier aufgemacht und war erstaunt:
    Es stinkt fürchterlich, die Kroketten sehen anders aus.
    Paco hat es gefressen, der frisst eh alles, Carina hat es nicht angerührt.

Ich weiß auch nicht was ich davon jetzt halten soll. Ich habe mit BF telefoniert und mit futterfreund.de.
    Angeblich hat BestesFutter nichts an der Zusammensetzung geändert.
    Der Sack wird auch abgeholt und ich bekomme einen neuen geliefert. Wenn der neue genauso ist wie der jetzige, stehe ich wie nen Ochs vorm Berg ...

• Bitte berichtet wie das neugelieferte Futter aussieht. Ich habe für Milla ja Proben bestellt (Fenrier und Fellow) weil ich es abwechselnd mit Herrmanns füttern möchte. Habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber die Futterproben scheinen mir ok. Riechen nicht auffällig und die Kroketten sind auch nicht zu dunkel. Milla frisst es auch gerne und verträgt es gut...ich hoffe ich hab mich nicht zu früh gefreut :/

• wir füttern es seit ca. 7 Monaten und haben keinerlei Probleme, Smilla verträgts prima
    das neue Futter ist nur ein bißchen größer, zumindest beim Fellow Banane

• Zitat

Bitte berichtet wie das neugelieferte Futter aussieht. Ich habe für Milla ja Proben bestellt (Fenrier und Fellow) weil ich es abwechselnd mit Herrmanns füttern möchte. Habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber die Futterproben scheinen mir ok. Riechen nicht auffällig und die Kroketten sind auch nicht zu dunkel. Milla frisst es auch gerne und verträgt es gut...ich hoffe ich hab mich nicht zu früh gefreut :/

Ich fotografiere gleich mal die Kroketten vom Fenrier. Ich haeb sowohl die neuen als auch die alten hier ... so habt ihr einen Vergleich

• Ok, unsere Kroketten sehen aus wie die links auf dem Bild, somit haben wir wohl das neue. Aber stinken tut es eigentlich nicht. Und die rechte Krokette scheint mir auch dunkler als die linke. Oder täuscht das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!