Was meint ihr, ist das fuer eine Rasse?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Dacht' ich mir's doch. :^^:
Der Hund hat Ähnlichkeit mit Luna, der Schwester unseres Jimmy.
Die stammen von Kreta.Als Junghund sah sie genau so aus.
Und so mit 1 1/2 Jahren:

Sind halt schon toll, die Griechen.

liebe Grüsse ... Patrick
Und was ist es fuer eine Rasse? *g
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
würde auch auf weimaraner tippen

-
Zitat
Und was ist es fuer eine Rasse? *g
Keine Ahnung.
Die andere Schwester war schwarz mit einem weissen Stern auf der Brust.
Jimmy der Bruder ist weiss und braun mit ganz wenig schwarz am Ruten-
Ansatz.
So ist das halt da drüben. Da wird bunt gemischt. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Also ich selber besitze ja einen Beagle-Labbi Mix. ich würde schon sagen, dass in deinem Beagle mit drinne ist, bei Labbi wär ich mir allerdings nicht so sicher

-
Zitat
Also ich selber besitze ja einen Beagle-Labbi Mix. ich würde schon sagen, dass in deinem Beagle mit drinne ist, bei Labbi wär ich mir allerdings nicht so sicher

Koenntest du vlt mal ein Foto zeigen?

Waer cool.. *g
LG -
-
https://www.dogforum.de/ftopic66296.html
guck mal hier sind einige Fotos von Karli drinne

-
Hallo,
ich habe hier auch eine 6 Monate alte Mischlingsdame wo keiner so genau weiß was drin steckt. Das Tierheim/Tierpension war ratlos, und auch der Tierarzt meinte nur das da evtl. Border Collie mit drin stecken könnte (wegen der Färbung und Körperbau), was meint Ihr?
Kleine Ratestunde
Externer Inhalt img370.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img381.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img381.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß,
SandyPS: Die Bilder sind schon 2-3 Monate alt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!