Toter Hund in Krefeld am Rhein gefunden.
-
-
Grauenvoll, einfach schrecklich der Gedanke, was dem Hund widerfahren sein muss :-/
Fragt doch mal bei der Polizei nach, ob sie das an die Presse weiterleiten.
Oder bittet die Presse, ein Bild des Tieres zu veröffentlichen bzw. zumindest eine Schilderung Eures Fundes und eine Beschreibung des Tieres.
Plakate mit Bild würde ich auch an alle Tierärzte schicken - vielleicht hat einer den Hund ja behandelt/geimpft?
Ich drücke die Daumen, dass diese :zensur: ausfindig gemacht werden können und eine angemessene (!) Strafe erhalten!
schlaubi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, das ist eine ganz abgelegene Stelle. Wer läuft (fahren geht nicht) schon freiwillig ne halbe Stunde zurück - holt ne Rose und kommt dann wieder ohne den Hund aus dem Wasser zu ziehen? Passt alles nicht. Nein, er hatte, glaub ich, keine Stehohren. Das Foto kann doch verlinkt werden, wer dann klickt weiß was ihn erwartet. Eine entpsrechende Warnung dazu und gut ist.
Gaby? -
Hallo,
vielleicht würde es ja etwas bringen wenn man 500 € Belohnung aussetzen würde.
Um das "kranke Hirn" therapieren zu können, würde ich mich spontan dazu überreden 50 € zu spenden.
WER noch?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Ähm du glaubst doch nicht das sich jemand der seinen Hund umgebracht hat für den Anreiz von 500 Euro meldet?
Zumal ich dem auch noch Geld in den Hals werfen würde... :irre: -
Wahrscheinlich meint Massa als Belohnung für jemanden der weiß wer es war, oder was beobachtet hat(massa korrigier mich wenn ich Mist erzähl)
-
-
Das ist gut gemeint, aber es wird nur dazu führen, das irgendwelche Geldgeier versuchen uns abzuziehen. Nein, es kann nicht sein, das eine Belohnung ausschlaggebend ist, ob man solche Leute bestrafen kann. Das war sehr abgelegen, ich glaube kaum, das sie da gesehen wurden und diese Sippen halten zusammen - da verpfeift keiner den anderen :kopfwand:
Trotzdem - Danke für den guten Willen -
Zitat
Wahrscheinlich meint Massa als Belohnung für jemanden der weiß wer es war, oder was beobachtet hat(massa korrigier mich wenn ich Mist erzähl)
SO habe ich das auch gemeint,.....!
Vermutlich wird sich das leider wiederholen, und dann sollte man das Tier genauer untersuchen.
WUFF
MASSAvonSAMMY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!