• Zitat

    Frohe Weihnachten.


    Meine Hunde 3DSH bekommen jeden Tag Obst. Mandarinen, Bananen, Kiwis ,Trauben, alles was es so gibt.


    Trauben sollen für Hunde giftig sein, auch wenn noch nicht festgestellt werden konnte, welche Teile und in welcher Menge diese giftig sind.


    Lina frisst eigentlich auch gerne Trauben, aber seit ich das gelesen habe, achte ich darauf, dass sie im Garten keine mehr einsammelt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mandarinen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Trauben sollen für Hunde giftig sein, auch wenn noch nicht festgestellt werden konnte, welche Teile und in welcher Menge diese giftig sind.


      Lina frisst eigentlich auch gerne Trauben, aber seit ich das gelesen habe, achte ich darauf, dass sie im Garten keine mehr einsammelt.



      Stimmt! :reib: Das ganze war wohl bei einem Test /Testreihe - und viele Hunde sind an nierenversagen gestorben, einige haben einen chronischen nierenschaden davon getragen. Die Mengen waren wohl auch nicht übermäßig hoch.


      Daher auch bei uns: NO Traube.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!