ANZEIGE
Avatar

einfach nur matt!

  • ANZEIGE

    Guten Abend!


    Bevor ich anfang erstmal frohe Weihnachten an alle!
    Ich mach mir etwas Sorgen um meinen Hund. In der nacht von gestern auf heute hat mein Hund gebrochen. Es war nur ihr Futter etwas unverdaut und sie hat auch gestern nichts bekommen außer einen knochen. heute wirkt sie sehr matt und extrem anhänglich. sie weiß nicht wo sie sich hinlegen soll und kommt andauernd zu einem und will auf den schoß. der bauch ist ganz weich. ich hatte ihr heute etwas weniger von ihrer normalportion an futter gegeben und in kleineren portionen. ihre schleimhäute sind soweit in ordnung. gefressen hat sie die portionen auch ganz normal. heute morgen hat sie 3 mal häufchen gemacht bei einmal gassi gehen. das dritte mal war dann etwas breiig aber nicht extrem dünn.
    was kann das sein??? mach mir etwa gedanken da ich am 26. wegfahren will und sie bei meinen schwiegereltern bleiben soll.


    ich danke schon mal im vorraus für eure antworten!!!!!!!!!!

  • ANZEIGE
  • Sei so gut - ob du wegfahren willst oder nicht - geh bitte mit deinem Hund schleunigst in die TK!


    Ferndiagnosen dieser Art sind schlicht nicht möglich und außerdem gefährlich.


    cazcarra

    Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten


    (Isaac Asimov)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE