Erdnüsse gefressen -> Durchfall

  • Hallo zusammen!


    Als ich gestern Abend den Weihnachtsbaum vom Balkon reingeholt habe, war Carina mit draussen und hat die Erdnbüsse gefressen die für die Eichhörnchen gedacht waren :irre:


    Jedenfalls hat sie fürchterlich Durchfall!
    Heute Mittag habe ich ihr eine halbe Tannacomp gegeben. KAnn ich noch irgendwas für sie tun?


    Wann sollte der Durchfall wieder weg sein?

  • Lass sie bis morgen hungern.
    Achte auf ihr Trinkverhalten und miss mal Fieber, damit du nichts übersiehst, falls es etwas anderes sein sollte.
    Morgen ein wenig Schonkost und dann sollte das überstanden sein.


    Gute Besserung!


    LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!