Suche Rezepte für Hirschgulasch

  • Wir legen das Fleisch nicht in Buttermilch ein, weil Hirsch ja heute eigentlich nicht mehr soooo arg streng schmeckt. Aber prinzipiell kann man das machen, hinterher halt gut abtupfen. Wie sich das allerdings insgesamt ausiwrkt kann ich nicht sagen. :D

  • Kerstin,


    bestell deiner Mutter einen schönen Gruß:


    es war
    GIGANTISCH !!!!
    und dir: Tausend Dank!!! :gott:


    Vorspeise:
    Steinpilzsuppe mit frischen Steinpilzen
    Hauptgericht:
    Hirschgulasch mit Rotkohl [und Kroketten und Preiselbeeren
    Dessert:
    Mousse au Chaucolat und
    Langnese Cremissimo: Tausendundeine Nacht (passte besser als Tiramisu)


    Du hattest recht: Die Sauce war ein absoluter Traum. Das Aroma vom Portwein ist der absolute Hit.
    Die haben mir nix mehr über gelassen!!! :D
    (Fürs nächste Mal brauch ich auch noch mal das Rezept für den Steinpilzsalat. Suppe als Vorspeise war doch ein weinig mächtig ;) )




    P.S.
    Ab morgen: strikte Diät!!! :lachtot:



    linny und Iris:
    Wir können uns ja nächstes Jahr zum Weihnachtsessen - oder danach - verabreden ;)

  • hihi...Diät...fahr einfach längere Touren mit dem Scooter :D dann ist das essen ruck zuck wieder weg...ich hab zumindest das Gefühl das ich nicht so viel gegessen habe..könnte daran liegen das ich die letzten beiden Tage gerollert bin :p :D

  • Freut mich, dass es geschmeckt hat!


    Hier geht der Gulasch auch immer weg wie warme Semmeln, da bleibt nie was übrig. Vor allem der Duft, der die ganze Zeit durch die Zimmer zieht...


    Schmeckt übrigens genauso gut mit Rindfleisch, für diejenigen, die kein Wild mögen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!