Langschläfer ?

  • du must action machen !!!!! wenn ich woody wecken will mit "komm schätzchen bububuuu" oder "komm jetzt woody"... da würde er - wenn er könnte - sich schlapplachen *g*


    der tag hat begonnen und los geht's :D mit power hehe.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Langschläfer ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also Les wird morgens immer mit einem Leckerchen geweckt. Muss allerdings schon was besonders leckeres sein. Damit "führt" man ihn dann die Treppe runter bis in den Flur, wo er sein Halsband umbekommt. Danach gibt es erst das Leckerchen.


      LG Eva

    • Unsere Trudi ist auch so:


      Wenn meine Frau zur Arbeit fährt, pennt sie weiter.
      Wenn ich aufstehe und mit Lotte in die Küche gehe - pennt sie weiter.
      Wenn ich die Katzen fütter (Abendes ein Highlight) - pennt sie weiter.
      Wenn ich Lotte anleine - wacht sie auf.
      Wenn ich sie anleine - läßt sie sich an der Leine vom Bett ziehen und geht (schlurft) mit.


      Irgendwann während des Spaziergangs wird sie richtig wach. Aber es gab schon Tage, da dachte ich sie fällt beim Pullern in die Büsche so müde war sie noch.


      Ihr Tag beginnt erst richtig nach 11 Uhr.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!