Anzeigen wie man sie immer wieder liest
-
-
Nur aufgrund dieses Threads habe ich mich auch mal in den einschlägigen Internetborsen herumgetrieben...
Mußte dann daran denken, bevor ich mir den Profelito ins Haus holte, habe ich eigentlich einen Mix gesucht.
Und so naiv wie ich war jemanden angeschrieben. Wie sich herausstellte kam der aus Polen, war jedoch gewillt, mir 200 km entgegen zu kommen.
Autobahnrastplatz, Kofferraum auf, Welpe raus, Geld gewechselt und Tschüß.
Nein danke.
Gruß
Angie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hab ich mal wieder was gefunden...
Suche für Jack-Russel winterfeste Unterkunft mit Auslaufmöglichkeit in Sbr.-Malstatt o. Nähe, gegen Miete. Gebäudeteil, Garage o. ähnliches.
Vielleicht versteh ich das ja falsch... Will da jemand seinen Hund verstecken? Oder soll er durch eine eigene Wohnung "selbstständig" werden?! :irre:
und:
Deckrüde mit einem Gewicht bis 2 kg gesucht! Tel. ...
:x
-
Es ist Sonntag, nüscht im Fernsehen was meine Augen interessiert, also guck ich mal wieder auf diversen Plattformen nach um dubiose Welpen-Anzeigen zu melden
Dabei stolperte ich über diese Schätzchen
ZitatVerkaufe Chihuahua Hündin schwarz 6 Monate!!!!!! SIEHE DETAILBESCHREIBUNG!!!!!!, VB 500 Euro, Verkaufe hier unsere Chihuahua Hündin sie ist 6 Moante und braucht viel aufmerksamkeit durch ihr Verhalten!Sie bellt immoment alles und jeden an sie müsste auch noch in die welpenstunde fals gegeben da wir keine zeit mehr durch arbeit haben!Wir können uns nicht erklären wieso sie alles und jeden anbellt das hat auch nix mit sozialisierung zu tun wie manche dann wohl denken denn das ist sie!Sie ist seit ihrer 10 lebenswoche bei uns und ist von da auf mit Katzen und Hunden aufgewachsen das bellen ist er seit zwei monaten so!Sie ist noch nciht ganz stubenrein sie wird aber ans Katzenklo gewöhnt was dan auch fortgesetzt werden muss da es für ihr Verhalten viel besser ist so ist sie nicht gezwungen ihr Geschäft fraußen zu erledigen!Bitte nur ernstgemeinte Fragen!Reine Preis fragen werden nicht beantwortet?
Quelle: D*D2*
Nee, is schon klar für's Hundi ist es besser auf's Katzenklo zu gehen. Und super sozialisiert ist der Zwerg auch, teilt sich bestimmt das Klo mit den Katzen.
Aber der Anbieter sucht auch einen Chi (doof wenn man sich alle Anzeigen ansehen kann)
ZitatSuchen CHihuahua Rüden nicht kastiert bis 2 Jahre Wir suchen einen nicht kastrieten Chihuahua Rüden bis 2 oder 3 jahre!Er sollte sich mit seinen artgenossen verstehen da wir schon einen Chihuahua habe, VB 200 Euro, Der Hund sollte nicht sehr teuer sein er muss aufjedenfall keine papiere haben villeicht nur impfausweiß wenn dann gegeben!Wir nehmen gerne einen Rüden der bei ihnen nicht meht leben darf oder kann aus was für gründen auch immer
Quelle: D*D
Verstehen sich kastrierte Rüden denn nimmer? Oder werden dann erneut gut sozialisierte Klo-Gänger angeboten?
Aber es geht noch besser
ZitatWer verschenkt sein män. kanninchen Farbe und alter ist egal, er sollte nicht kastriert sein und müsste evt. zu mir gebracht werden,ich habe selbst ein Weibchen ich biete spiel und spaß, VB 1 Euro
Da fehlt was; es müsste heißen "biete Spiel, Spaß und ne Überraschung"
Auch diese Tierliebhaberin sucht neben dem Kaninchen einen Husky
ZitatSuche ein husky, geschlecht ist egal, er/sie solte nicht kastriert sein und sollte kinder und Katzen gewöhnt sein.er solte bilig sein oder kostenlos, ich bite spiel und spaß
-
Oh mein Gott! :zensur:
-
Bei kijiji:
staffordshire welpen für ostern
Preis: EUR 500,00
wir haben vor 7 wochen welpen bekommen,die hunde sind sehr süß,schon einmal geimpft und entwurmt, haben auch eu-pass,die sind gechipt.wenn sie möchten dann kann ich ihnen fotos schicken.bitte melden sie sich wenn sie nach unsere welpen interesse haben.Der hatte heute morgen noch 6 andere Rassen anzubieten, alle für Ostern.
Auch welche zum nach Hause liefern.
Sind aber schon gelöscht, ich bin immer fleißig am melden. :zensur: Vermehrer! -
-
ich habe vor kurzem gelesen (nicht komplett wortwörtlich, weil schon bissel her:
bordeaux-doggen/bullmastiff rüden mix abzugeben, (war gerade mal ausgewachsen)
muss mich leider von meinem XXXXX trennen, da die wohnung zu klein geworden ist!
schrumpft die wohnung?wenn ich mir doch solch einen mix zulege, weiss ich doch ungefähr wie gross er werden wird?!?!?!? oder ist das mehr zufallsprinzip - kleinbleibender bm/bx - mix??? das ist doch unmöglich, oder?
das arme tier
-
Zitat
Bei kijiji:
staffordshire welpen für ostern
Preis: EUR 500,00
wir haben vor 7 wochen welpen bekommen,die hunde sind sehr süß,schon einmal geimpft und entwurmt, haben auch eu-pass,die sind gechipt.wenn sie möchten dann kann ich ihnen fotos schicken.bitte melden sie sich wenn sie nach unsere welpen interesse haben.Der hatte heute morgen noch 6 andere Rassen anzubieten, alle für Ostern. Auch welche zum nach Hause liefern.
Sind aber schon gelöscht, ich bin immer fleißig am melden. Vermehrer!Hehe, die habe ich auch gemeldet
Beim Inserat stand auch einer drin mit Pitbull-Welpen, die Betonung liegt aus "stand". Da kann man noch so einen schönen Text bei der Meldung senden. Hab denen mitgeteilt dass sie sich strafbar machen wenn sie die Anzeige nit rausnehmen *schwupp wech war sie*
*edit(h)*
Boshaft wie ich nü mal bin habe ich Interesse am Katzenklo-Scheisserle bekundet
Der ist weder geimpft, noch entwurmt oder gechippt. Aber gegen einen Aufpreis könnte er noch geimpft werden, aber die "normalen" Untersuchungen hätte er beim Tierarzt bekommen. Ääh, was bleibt denn da noch über. Aah, vielleicht zum nachgucken ob's ein Männlein oder Weiblein is
Hab nü nochmal zurückgeschrieben und mitgeteilt, dass der Preis von 500,-- Euronen aber nicht gerechtfertigt ist für einen nichtgeimpften und gechippten Hund. Glaub da kümmt aber nüscht mehr
-
Einfach unglaublich.
-
krass, was ihr alles geschrieben habt.
Nachdem ich das so alles gelesen habe, habe ich mich auch mal umgeschaut und gleich der erste Eintrag im regionalen Internet-"Anzeigenblatt" unter der Rubrik Tiere:ZitatSuche einen welpen
Hallo, ich bin auf der suche nach einem welpen!Die Farbe sowie die rasse sind mir völlig egal er sollte nur nicht zu teuer sein da ich noch in der ausbildung bin und max 50 euro bezahlen kann!Daher kann ich mir auch keinen Hund aus dem Tierheim holen da dort zuviel für die Tiere verlangt wird! Aber keine angst die entstehenden Kosten für Tierarzt, Futter usw. kann ich natürlich bezahlen ich bin nur nicht gewillt schon emens hohe anschaffungskosten zu zahlen. Zu mir ich bin hunde erfahren und habe bereits einen 4 jahre alten hund zu dem er dann dazu kommen würde! Ich wohne in einem eigenen haus mit Garten und Feld direckt vor der Tür für ausreichend auslauf ist also gesorgt! Wer einen kleinen welpen abzugeben hat der soll sich bei mir melden freue mich über jede zuschrieft!passt, wie ich finde auch hier mit zu
kann natürlich auch ein guter Hundehalter sein, aber mich macht es doch mehr als stutzig...
-
Oh, da musste ich auch mal gucken...
Tolle Deckanzeige inkl. lustiger Stilblüte:
Zitat
Mein kleiner Teddy ist 5Jahre alt und wiegt ca.2,5g Schulterhöhe 25cm.Und ehrlich, folgende Anzeige stammt nicht aus menschlichen schlüpfrigen Anzeigen...(im übrigen ein vollkupierter Dobi...)
ZitatDa mir alle sagen das ich ein außergeöhnlich schöner gutgebauter Junge bin und ich bestimmt tolle babys mache versuche ich es einfach mal. Ich höre auf den Namen Zeus und bin jetzt fast drei Jahre alt. Ich bin sehr umgänglich und gut erzogen, selbstverständlich kern gesund und auch mit allen Impfungen versehen.
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach und vielleicht können wir ein paar schöne Stunden miteinander verbringen.
ZitatBrauner Dobermann sucht One-Night-Stand
Und es gibt ziemlich viele silberne/blaue Labradorrüden die "Damen suchen".......wenns für nen Weimi nicht reicht, importieren wir halt nen silbernen Labbi aus den USA und lassen den hier mal fleissig hopsen...
Ach ja, einen Chi-Rüden mit 1,4kg/18cm habe ich auch gefunden..hat hier nicht jemand einen Chi mit weniger als 2kg gesucht?
ZitatMunterer Tea Cup Chihuahua Deckrüde o. P. sucht Lady für romantische Stunden. Bin ein absoluter Mini, 1400gr. , 18cm klein, super erfahren und komme gerne auch zu dir.
...es geht noch kleiner...
ZitatIbo wiegt z.Z. 1450 gramm bei einer größe von 16 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!