Gassi gehen in 70... und Umgebung

  • Hi,


    fein. Dann ich mal gespannt ob auch alle kommen. Nicht das es wieder so läuft wie die letzten Male..... ;)


    Hast du vielleicht noch eine PLZ von Grötzingen?
    Grüßle

  • Hallo Sabrina u. Lucy,


    wir wohnen zwischen im Bottwartal - und wir laufen viel - aber schon 2 Std.. Aber nicht in der prallen Sonne - im Wald schon. Zur Zeit habe ich 2 Zwerge (einen Pflegehund) Rüde unkastriet u. meine Buffy, kastriert mag fast jeden Hund unser Pflegling übrigens auch.


    Meldet Euch mal herzliche Grüße Petra mit Buffy u. Pflegehund Grissi

  • Zitat

    Hallo Sabrina u. Lucy,


    wir wohnen zwischen im Bottwartal - und wir laufen viel - aber schon 2 Std.. Aber nicht in der prallen Sonne - im Wald schon. Zur Zeit habe ich 2 Zwerge (einen Pflegehund) Rüde unkastriet u. meine Buffy, kastriert mag fast jeden Hund unser Pflegling übrigens auch.


    Meldet Euch mal herzliche Grüße Petra mit Buffy u. Pflegehund Grissi


    Wo liegt denn das Bottwartal? Eher in der Heilbronner Gegend,oder?
    Meine Lucy ist übrigens unkastriert :smile:

  • Zitat

    Hi,


    fein. Dann ich mal gespannt ob auch alle kommen. Nicht das es wieder so läuft wie die letzten Male..... ;)


    Hast du vielleicht noch eine PLZ von Grötzingen?
    Grüßle


    Die PLZ ist 72631.


    Soll mer uns dann einfach am Parkplatz von der Schule treffen oder wie?


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

  • Hallo Sabrina u. Lucy,


    Bottwartal = Oberstenfeld, Beilstein, Großbottwar von Heilbronn aus gesehen - links der BAB. Solange Lucy nicht läufig ist - gerne eine Gassirunde. Grüßle Petra u. Anhang

  • Zitat

    Die PLZ ist 72631.


    Soll mer uns dann einfach am Parkplatz von der Schule treffen oder wie?


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly


    Wir können leider schon wieder nicht. Hab ganz vergessen, dass wir am So in Darmstadt sind :( :


    Astor: Melde dich mal bei mir. Hab nämlich in HN nicht so oft Zeit

  • Hi,


    ja genau treffen wir uns in Grötzingen an der Schule (Schulstraße). Von dort aus sind es wie gesagt nur noch ein paar Meter bis zu der Strecke die ich vorgeschlagen habe. Dann können die Hundis frei toben und wir werden hoffentlich wenig Leute treffen. Bisher war es dort immer sehr ruhig wenn wir auch am Wochenende und bei schönem Wetter dort waren.
    Dann zeige ich euch Busters Lieblingsbadestelle. Dort ist es richtig schön.
    Wenn wir oben am Galgenberg wieder zurück laufen kommen wir sogar an einer Alpaka-Farm (sowas wie Lamas) vorbei. Dann müssen wir halt kurz anleinen.
    Ich hoffe auch dass alle mitgehen und wir nicht wieder alleine sind.
    Ach ja wir haben letztes mal ca. 1 1/2 Stunden für die Strecke gebraucht. Also wenn wir so viele sind und ein bisschen trödeln werden es warscheinlich ca. 2 Stunden brauchen. Können aber auch abkürzen wenn wir merken es wird zu weit. Dann sehen wir halt keine Alpakas ;)
    Wird bestimmt schön!


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!