Gassi gehen in 70... und Umgebung

  • Hi,


    da wir uns in Stuttgart nicht wirklich gut auskennen, habt ihr die Entscheidung wo wir hin gehen :D Wir kommen dann einfach :p


    Vom Termin her könnten wir am besten Sonntags - Uhrzeit egal (nur nicht soooo früh ;) )


    Wäre schön wenn wir diemal ein paar mehr wären. Bisher waren wir nach langen Verabredungen meistens am Ende doch nur 3 Hunde.


    Liebe Grüßle

  • Zitat

    @Talisa
    Wir haben noch nichts ausgemacht zwecks neuem Treffen. :smile:


    Ach so, ja dann mal loß, wo bleiben die Terminvorschläge.


    Würde mich freuen wenn mal ein kleines Treffen klappen würde.


    Mh ich denk mal grundsätzliche wäre ein Sonntag ganz gut oder, da haben die meisten Zeit :???:

  • Sonntag ist mir eigentlich auch lieber.


    Samstags bin ich immer beim Pferd. Das wird sonst alles ein bissel stressig und für Jamie auch zuviel was das laufen betrifft. Ansonsten ist er am Tag drauf platt und kommt nur auf drei Beinen daher.

  • also wenns zeitlich passt würde ich auch wieder kommen....
    nur is grad in der schule n bissl arg stressig un plöööd :roll:
    ich schau einfach immer ma wieder hier rein un dann geb ich kurzfristig
    bescheid, ja?


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

  • Hi,


    Dann machen wir doch einfach am 29.03 um 14 Uhr.
    Wenn alle können, müssen wir nur noch einen Ort finden der allen passt und wo Sonntag mittag nicht so viel los ist. Sonst ist es anstrengend die Hunde immer einzufangen immer wenn Spaziergänger kommen.


    meike: melde dich einfach wenn du mitkommen kannst. Wir nehmen dich auch gerne wieder mit wenn es weiter weg ist.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!