Hund aus dem Tierschutz - was beachten?

  • Hallo,


    auf der einen Seite versteh ich den "Interessenten", der gerne so schnell wie möglich ein Tier aus dem TH retten will, aber auf der anderen Seite muss man auch ein bißchen Verständnis haben für die TH-Leute. Wenn man nicht zeitnah eine Rückmeldung bekommt, dann heißt das nicht, dass es ihnen egal ist... ich habe gerade ziemlich nahe mitbekommen, wie aufwendig eine Rettungsaktion aus einem spanischen TH ist und was da alles mit dranhängt.


    Ich würde auch lieber anrufen als mailen... und bitte ein bißchen Geduld mitbringen. Bei mir hat es eine Woche gedauert, bis ich "durchgekommen" bin, aber es hat sich gelohnt.

  • Zitat

    ... und bitte ein bißchen Geduld mitbringen.


    Vor allem spricht es bei allem Verständnis auch nicht gerade für einen Interessenten, wenn er so ungeduldig ist *meine Meinung!*.


    Denn wenn er in so einer Situation so extrem ungeduldig reagiert, wie reagiert er dann erst, wenn der Hund sich nicht so verhält, wie gedacht :???:


    schlaubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!