Wormser Hunderudel

  • Am besten Sonntagnachmittag.


    mhm, wann gehst du immer mit Sammy raus?


    Also, sagen wirs so, ich kenne alle bekannten Orte in Worms ;)


    Wäldchen ist das beim Tiergarten?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wormser Hunderudel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      ...und? Wie war's?


      Dieses Wochenende erst :^^:



      Alsooo:


      Bitte gebt mir bis Freitag bescheit,
      ob das Treffen am Sonntag (11.01.09) um 15:00 uhr.
      Treffpunkt ist vor dem Eingang zum Tiergarten (nähe Tierheim),
      in Worms,


      überhaupt stattfinden soll und mit wem alles.


      Danke :^^:



      Ich persönlich würde mich sehr über ein stattfinden freuen und wenn wir nur zu Zweit sind :D

    • Hi Nele,
      sorry das ich so ewig gebraucht habe...hab mich aber am Montag mal voll hingelegt und mir übel die Hand verstaucht und geprellt! War mir deshalb nicht sicher ob ich am Sonntag mitkommen kann.




      Kann ich aber!!!!!!!!Also ich bin Sonntag um drei am Tierpark!


      ich freu mich!!!

    • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :kopfwand:

      wir habens zu spät mitbekommen das da nen treffen ist oder war :datz:
      hmmmm vielleicht wiederholt ihr es ja nochmal!!wir würden uns dan gerne auch ma vorsichtig anschließen...
      nur sonntags is bei uns mittags schlecht...
      würden uns freuen wenn wir auch mal veruschen können ob wir akzeptiert werden...


      ganz liebe grüße cala und snoopy

    • Juhu du bist doch mit dabei Cala :D


      Ich denke es wird sich ein Wochenende finden lassen,
      an dem wir alle können.


      El Patron hättest du den lust demnächst auf ein erneutes Treffen?


      Wann hättet ihr denn Zeit?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!