Halsband auch zu Hause dran?

  • Lucky ist zuhause auch begeisterter Nudist :-), nur wenn Besuch kommt, kommt das Halsband dran (draussen trägt er Geschirr), denn er verbellt den Besuch und so kann ich ihn festhalten, denn nicht jeder Besucher ist davon begeistert, wenn er die Treppe hoch kommt und an Lucky vorbei muss, der fest davon übereugt ist, dass Besuch blöd ist.

  • Andor hats Halsband auch nur draussen um. Wenn wir in jüngeren Jahren los wollten, haben wir gesagt: "Andor, Jacke anziehen", dann ist er zur Heizung, wo das Halsband hängt und hat es angestubst. Hingehalten, er ist reingeschlupft und dann ging es los. Wieder @home haben wir ihm die "Jacke" :ops: :D dann sofort wieder ausgezogen.


    Heute geht er ohne alles raus. ;)

  • erna zeigt sich zuhause in ihrer puren pracht - nackt!


    hunde die ihr halsband ständig tragen, können u.a. irgendwo hängen bleiben und haben auch meistens nicht so schönes fell am hals, da es ja doch ziemlich schubbelt.

  • Huhu,
    meine Mädels haben nur ein Halsband an wenn`wir in die Stadt gehen.Sie sind aber generell Freigänger,wohnen auf einem Aussiedlerhof mitten in der Walachhei,Haustür ist im Sommer immer offen und der Hof ist ohne feste Einzäunungen,Tore oder sowas. :gut:
    Gruß Alex

  • Also bei uns ist das Halsband Tag und Nacht, der der kleine Wicht auch mal durch die offene Terassentür entwischt und wir es bisher "noch" nicht geschafft haben den Garten komplett einzuzäunen. Am Halsband ist halt ein Adressanhänger, zum Gassi gehen wird das Geschirr genutzt, das zu Hause wieder gegen Halsband ausgetauscht wird. Das Halsband ist aber so weit, dass es nicht mehr stört *denk* da er sich auch dort nimmer kratzt und keine abgeschubbelten Stellen zu sehen sind.

  • Muffin bekommt's spätestens abends nach dem Gassi gehn abgeschnallt..
    Aber in der Regel zieh ich's ihm direkt aus, sobald er seinen Wassernapf leer geschlabbert hat nachdem wir Heim gekommen sind..
    Er ist also eher der FKK-Hund! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!