Kanada eröffnet Robbenjagd

  • Ich find die Robbenjagd echt furchtbar und grausam und vor allem total unnütz!! Deswegen hab ich auch sofort unterschrieben und hoffe, dass sich hier noch viele bereit erklären gegen die Robbenjagd vorzugehen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • HI!


    Hab scho unterschrieben! :freude:


    Ich find es aber echt schrecklich...haben Zivilisierte Länder echt sowas no nötig! :shock:


    Ich sag nur: UNTERSCHREIBEN


    Gruß
    Kleine

  • habe doch unterschrieben, aber wat solln wir schreiben?
    klar ist das schrecklich... das ist ohne worte...


    ich unterschreibe immer, überall was gut ist, aber ich habe noch nie von einer positiven resonanz gehört... hat jemand mal andere erfahrungen gemacht? ich unterschreibe natürlich trotzdem auch in zukunft weiter...


    viele grüße tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!