Futter für Allergiker: Exclusion

  • Hi Alexandra,


    ich hab grad mal nach dem Trofu gesucht, das du in deinem Thread genannt hast - es heißt "Fenrier" und scheint wirklich nicht schlecht zu sein! Etwas viele Fleischsorten, was für Allergiker vielleicht nicht so gut ist.


    http://www.bestesfutter.de/html/erwachsene/00Fenrier.html


    WELTNEUHEIT!


    KEIN GETREIDE, KEIN MAIS, KEIN REIS, KEINE KARTOFFEL!


    Fenrier ist selbst für den schwersten Allergiker oder dem durch Krankheiten vorbelasteten Hund das Futter.
    Mit einem Fleischanteil von fast 80 % und einer durchdachten Anreicherung mit natürlichen Zutaten sorgt Fenrier für Wohlbefinden und beste Gesundheit.


    Inhaltsstoffe:
    Ente, Truthahn, Lachs, Wildbret, Kaninchen, Banane, Rübenmus, Karotte, Apfel, Ei, Geflügelleber, Alfalfa, Lachsöl, Yuccaextrakt, Sonnenblumenöl, Beta Karotin, DL-Metheonin, Grapefruitsamenextrakt, Grüner Tee, Alpha-Linolen, Leinsamen, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Glucosamine, MSM, L-Carnitin, Chondroitin, Taurin, Bierhefe, Lysin, DL-Metheonin, Cistein, Chicoree Extrakt, Yea-Sacc, Cat's Claw, Jiaogulan, Seealgen, Thymian, Oregano, Beinwell, Anissamen, Minze, Bockshornklee, Mariendiestel, Nesselblätter, Hagebutte, Selleriesamen, Spirulina, Löwenzahn, Ringelblume, Vitamine & Mineralien


    Zusammensetzung:
    Rohprotein 22 %, Rohfett 15 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 8 %, Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 1.500 IE/kg, Vitamin E 200 mg/kg, Kupfer 22 mg/kg



    Lg, Anne

  • Hallo,


    die Zusammensetzung von Exclusion finde ich super und mein Hund wird vonmanchen Leuten nicht mehr wiedererkannt, die sie mehrere Wochen nicht mehr gesehen haben!!! Toll. So gut sieht sie jetzt aus. Bei dem Fnrier Futter sind Sachen drin, die mein hund schon gar nicht verträgt. Viel zuviel Verschiedenes.


    LG Kindhund

  • Hallo Anne+Pitt,
    Danke :blume: für Deine schnelle Antwort. Ich probier mal das exclusion und hoffe, dass es die Mohrli verträgt. Aber wenn nicht werd ich das fenrier mal probieren. Denn nur die Hoffnung stirbt zuletzt.
    LG Alex

  • @Kindhund


    Danke für deine Beiträge.


    Ich wusste vorher gar nicht, welches Ausmass eine Allergie annehmen kann.


    Schade, dass du nicht registriert bist.


    Hätte mich gerne noch ein wenig ausgetauscht, weil, es so akut ist.



    LG, Famile Budges :runningdog:

  • @ Dogo , erstmal, herzlich wilkommen!!


    Hoffe das du viel Spaß & auch gute Tipps in diesem Forum hast/kriegst.



    Ich muss dir leider,traurigerweise, sagen das Kindhund ausgestiegen ist!
    Also wird er dein Posting leider nicht mehr lesen können.

  • hallo


    kindhund ist zwar raus aber wartet doch mal ab.selbst als gast kann man etwas zu sagen haben :gut:


    in diesem sinne


    frau schlömer

  • Ehrlich gesagt denke ich nicht, das er antworten würd.


    Aber falls, würden wir uns bestimmt alle mal freuen, wieder mal was zu hören.

  • @ cuti


    kindhund ist zum einen eine sie und da wird mit sicherheit noch etwas kommen.selbst wenn es andere df besucher sind!!!

  • Sorry, habe ich nicht gewusst, als ich neu war, ist sie weg, habe im nachhinein nur ihre guten beiträge gelesen, ansonsten weiß ich nichts von ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!