ANZEIGE

Oskars Pinkelei

• ANZEIGE

Also, Oskar ist nun genau 5 Monate alt..und eigentlich ist alles echt toll..nur:
    Nachts und tagsüber ist er echt ein feiner Kerl, er pinkelt nicht in die Wohnung und hält es nachts locker 12 Stunden aus.
    Kommt jedoch der Abend geschlichen...wir gehen schon alle 90 Minuten mit ihm raus und jedesmal wenn er sich meldet, aber abends pinkelt er zeitweise alle 20 Minuten, auch ohne Bescheid zu sagen.Es ist unfassbar, was in so einem Kerl für Flüssigkeit steckt!!
    Weiß langsam keinen Rat mehr....

• ANZEIGE
  • Alle 20min finde ich auch sehr oft.
    Was hat der TA dazu gemeint?
    Ist gesundheitlich alles in Ordnung?
    Blut/Urin...

Evtl. ist etwas nicht in Ordnung, dass er viel trinken muss und somit auch dauernd pinkeln.

• Alle 20 Minuten ist ja nur abends....wir haben auch ausgelitert, ob er zuviel trinkt..der Tierarzt ist zufrieden!
    Ich war eben mit ihm raus.....vor einer viertel Stunde..und nu hat er wieder gepinkelt :???:

• ANZEIGE
  • unser pisselt zwar nicht alle 20 minuten, aber mir ist es auch schon aufgefallen, das unser kleiner racker abends manchmal noch dazu neigt einen see in die wohnung zu machen. vielleicht weil er dann nochmal eine spielphase bekommt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE