Jaulen beim allein lassen? Was tun? Gründe?

  • Hallo,
    unsere Kira jault immer wenn jemand aus der Wohnung geht (am "Haupteingang" eben).
    Ich hatte ja schon einmal die Bezugsprobleme mit Kira, die sind eigentlich auch fast aufgehoben, daran liegt's also nicht. Wenn ich gehe jault sie kaum, wenn aber jemand anders geht, meine Schwester oder meine Mutter, bricht die Hölle aus. Sie quietscht, jault und bellt gelegentlich.
    Woran mag das liegen? Bei mir hat sie das kaum, nur bei vielen anderen, unter anderem meiner Schwester und meiner Mutter. Das Bezugsproblem denke ich kann man ausschließen, da Kira zu meiner Schwester kaum (eigentlich gar keinen) Bezug und zu meiner Mutter immernoch ein wenig mehr als zu mir.


    Ich find's echt schlimm. Sie lässt sich durch nichts aufhalten, springt an die Tür.


    Wie kriege ich sie ruhig? Verbieten? Ablenken? Klappt nicht recht. Mache ich was falsch?


    Hoffe ihr helft mir schnell!!!


    Gruß

  • also sie ist jez 17 bis 18 wochen und eigentlich war sie ja nicht alleine, ich war direkt neben ihr und sie hat trotzdem gejault


    sorry für die rechtschreibung aber bin im stress^^


    EDIT: Schade dass mir niemand helfen mag/kann!
    Kira ist jetzt immernoch nicht viel besser geworden, was das Problem angeht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!