Kommen die Welpen?
-
-
ich denke das wars mit Infos .... wir werden erst wieder was hören wie etwa "Hündin beisst die Welpen weg" oder kann ich Welpen mit 5 Wochen schon abgeben" oder oder oder .....
Sorry für den Zynismus - ich konnte es mir echt nicht verkneifen !!! Das ist genau das was mich bei der ersten Frage schon gestört hat. Immer erst wenns "Kind in den Brunnen gefallen ist" ....
-
25. Dezember 2008 um 13:22
schau mal hier:
Kommen die Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, das denke ich auch! Leider! Schade.
LG Anja
-
HI,
Also es ist alles in ordnung mit der mutter auch die welpen sind alle putzmunter ausser 3 welpis haben es leider nicht geschafft. Werde morgen mal ein foto reinstellen habe es die tage nicht geschafft
-
Zitat
HI,
Also es ist alles in ordnung mit der mutter auch die welpen sind alle putzmunter ausser 3 welpis haben es leider nicht geschafft. Werde morgen mal ein foto reinstellen habe es die tage nicht geschafft
Hat natürlich gar nichts mit den Umständen, wie und wo die Hündin geworfen hat zu tun, gell........auch nicht mit unzureichender Information für die Geburt. :/
Gute Reise ihr kleinen Biester! :ua_wave:
Hat nicht sollen sein! -
Zitat
HI,
Schade ... das ist für mich alles andere als in Ordnung !!!!
Bitte kümmert euch nun ausreichend um die übrig gebliebenen ! Hat mal ein TA nach allen geschaut ? Ist die Mutterhündin leer ? Sind alle Nabel ok ? Werden die kleinen gewogen ? Nehmen sie ausreichen an Gewicht zu ?
Kümmert euch um altersgemässe Sozialiesierung, Impfung, Entwurmung usw !!!
Machts gut ihr kleinen Engel :/ - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!