Kommen die Welpen?

  • ich denke das wars mit Infos .... wir werden erst wieder was hören wie etwa "Hündin beisst die Welpen weg" oder kann ich Welpen mit 5 Wochen schon abgeben" oder oder oder .....


    Sorry für den Zynismus - ich konnte es mir echt nicht verkneifen !!! Das ist genau das was mich bei der ersten Frage schon gestört hat. Immer erst wenns "Kind in den Brunnen gefallen ist" ....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kommen die Welpen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • HI,


      Also es ist alles in ordnung mit der mutter auch die welpen sind alle putzmunter ausser 3 welpis haben es leider nicht geschafft. Werde morgen mal ein foto reinstellen habe es die tage nicht geschafft

    • Zitat

      HI,


      Also es ist alles in ordnung mit der mutter auch die welpen sind alle putzmunter ausser 3 welpis haben es leider nicht geschafft. Werde morgen mal ein foto reinstellen habe es die tage nicht geschafft


      Hat natürlich gar nichts mit den Umständen, wie und wo die Hündin geworfen hat zu tun, gell........auch nicht mit unzureichender Information für die Geburt. :/


      Gute Reise ihr kleinen Biester! :ua_wave:
      Hat nicht sollen sein!

    • Zitat

      HI,


      Also es ist alles in ordnung mit der mutter auch die welpen sind alle putzmunter ausser 3 welpis haben es leider nicht geschafft. Werde morgen mal ein foto reinstellen habe es die tage nicht geschafft



      Schade ... das ist für mich alles andere als in Ordnung !!!!


      Bitte kümmert euch nun ausreichend um die übrig gebliebenen ! Hat mal ein TA nach allen geschaut ? Ist die Mutterhündin leer ? Sind alle Nabel ok ? Werden die kleinen gewogen ? Nehmen sie ausreichen an Gewicht zu ?
      Kümmert euch um altersgemässe Sozialiesierung, Impfung, Entwurmung usw !!!
      Machts gut ihr kleinen Engel :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!