Kommen die Welpen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kommen die Welpen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na dann herzlichen Glückwunsch - mal sehen wie viele es werden.
      Ist alles gut gegangen?
      Nochmal zum besseren Verständnis: die Hündin ist mit Herrchen auf dem Schiff, auf dem Herrchen Kapitän ist?
      So ganz steig ich da noch nicht durch... :hilfe:


      Auf jeden Fall alles Gute weiterhin für Mama und Babies!


      LG


      Ines


    • Mir ging es ganz alleine um die Art der Formulierung ;) . Die finde ich , nach wie vor , nicht i.O.
      Ich hab mir auch meinen Teil bei der Sache gedacht, aber ohne erstmal etwas zu hinterfragen, würde ich nicht gleich einen verschärfteren Ton ( sorry Silke , aber für mich klang das so ;) ) anwenden.

    • Ich hab mich auch schon gefragt, ob alles gut überstanden ist .


      Ich möchte auch Fotos sehen :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!