• Hallo,
    ich habe ja eine Homepage für Maggy eingerichtet. Möchte keine unerlaubte Werbung machen deswegen lasse ich jetzt die Adresse weg. :p


    Ich hatte die Idee für sie ein olnine Tagebuch auf meiner HP einzurichten. Meint ihr das ist zu kitschig? Und ob das überhaupt einer liest...?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo erstmal!
      Also mir persönlich wär´s zu kitschig, es sei denn du bist richtig talentiert im unterhaltsame und witzige Texte schreiben... ;)

    • Kommt auf deine Motivation an, aus der du es schreiben würdest. Wenn du Spaß am Texten hast - warum nicht?
      Der Spaß am Schreiben begründet sich ja nicht immer nur durch die Veröffentlichung. Fang halt einfach mal an, merkste dann ja selbst, obs dir Spaß macht!
      Hab btw hier im Forum schon einige sehr lustige Texte gelesen in der Form, die überhaupt nicht kitschig waren, sondern sehr amüsant.

    • Ich versuche mal mein Glück. Eigentlich schreibe ich gerne solche Texte und Maggy ist in dem Alter in dem ihr jeden Tag neuer Blödnsinn einfällt. :lachtot:
      Wenn das nicht gut ankommt kann ich es immernoch wieder löschen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!