Mein Hund ist kein Kindersatz!!!

• Ohja, das kenn ich auch....

Kommentar meines geliebten Cousins als ich Buddy geholt hatte: "Sag mal, tickt da jetzt schon die Biologische Uhr?"

Neeein, die tickt nicht... Zumindest nicht wenns ums Kinder bekommen geht.... Bei der Frage nach ner zweiten Fellnase schon eher :mg:

• tuundto: Jeden Tag eine gute Tat :D .

Das stimmt schon, dass sich HH eben sehr viel mit anderen HH austauschen, sich Gedanken in Erziehungsfragen und Gesundheit machen.
    Leider wird es trotzdem gesellschaftlich bewertet, warum Frau keine Kinder möchte, da es ja anscheinend für jede Frau automatisch der Sinn des Lebens sein sollte, eine Familie zu gründen :???: .

• Zitat

Mamis unterhalten sich über Babys, Breichen, Strampler, Windeltechniken und Hundehalter unterhalten sich eben über Hunde, Barfen, Geschirre und Erziehungsmethoden.

Soooo riesig ist der Unterschied nicht ;)

so jetz nur mal ganz kurz:
    ich hab mich noch NIEMALS in meinem Leben oder besser gesagt im Leben meiner Tochter über Breichen, Strampler oder Windeltechniken unterhalten!
    Ich hab auch sicherlich noch NIEMALS jemanden erzählt wie oft meine Tochter in ihre Windel macht oder gar wie das ausgesehen hat!

bitte nicht alle Mütter so darstellen als ob sie NUR Mütter wären und sonst nichts!

• Ja klar die Übermütter gibts natürlich auch... Gott sei Dank kenn ich keine... :D

Aber meine Tochter hat eine "Überoma"... die kann sich auch über jedes Hundehaar aufregen oder wenn ich trotz Vollzeitjob und Kind mal ne Stunde Zeit für MICH einfordere.. das ist ganz böööööse weil das bedeutet in ihren Augen dass ich mein Kind nicht lieb hab :???:

• Oh, dann bin ich auch ganz fürchterbar pöhse, weil ich mich seit heut Morgen wie doof darauf freue, dass mein Partner heute kommt und die ganze nächste Woche mit Wuff daheim bleibt, so dass ich ohne Hunde arbeiten gehen kann :p

• Ja ich bin auch grad ganz furchtbar furchtbar böse weil die Kleine bei ihrem geliebten Opi schlafen muss von Dienstag auf Mittwoch damit ich die Wohnung weihnachtstauglich machen und einen Christbaum schmücken kann ohne das die Kleine merkt dass ich und nicht das Chtistkind das war ;)

• Hallo!

Kenne ich zu gut. Ich bin ja auch schon ganze 23 und da wird mir der Hund als Kindersatz unterstellt. Das ich nicht lache.. "du stellst den Hund über einen Menschen!" ach nee.. ja tue ich in diesem Fall weil ich wirklich kein Kind haben will. Da kann man sich nur aufregen.

Ideal finde ich wie es hier schon beschrieben wurde:
    Partner, unverheiratet, beide berufstätig und Hunde.

Das muss doch wirklich jeder selbst wissen. Es gibt sehr viele Gründe, warum sich Leute in der heutigen Zeit gegen ein Kind entscheiden. Aber deswegen gleich die Haustiere als Ersatz abzustempeln ist wirklich übel.

GLG
    Die Mami von der Nelli :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!