Wir beginnen unser Training

  • Wir haben hier im Umkreis mindestens 3 Vereine.
    Einen für die reinrassigen Schlittenhunde und zwei für alle. Wobei man auch mit Mix zu den Reinrassigen kann.


    @ Nikki
    Klar, lass uns mal losziehen.

  • dasaennchen:


    ganz einfach, gehst du kurzärmlig, dann kannst du dir alles auf die Unterarme schreiben. Spickzettel flattern immer so doof im Wind ;)



    soll ich euch mal was verraten: wir fahren über's Wochenende ins Engadin, da hat's ja 2.5m Schnee. Und Hundeloipen. Und unser Zuggeschirr ist IMMERNOCH nicht daaaaaa!!!! Sauerei :motz: :D

  • Zitat

    soll ich euch mal was verraten: wir fahren über's Wochenende ins Engadin, da hat's ja 2.5m Schnee. Und Hundeloipen. Und unser Zuggeschirr ist IMMERNOCH nicht daaaaaa!!!! Sauerei :motz: :D


    Naja, wenn Hundi noch nicht trainiert ist, ist das ja nicht so wild... ;)
    Bzw evtl besser für deine Knochen.


    Viel Spaß dennoch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!