ANZEIGE
Avatar

Hilfe in und um Lüneburg?

  • ANZEIGE

    Hey,


    wir haben das Problem, dass mein Freund unseren Goliath ab sofort nicht mehr mit zur Arbeit nehmen kann. Seine Chefs nehmen ihre Hunde auch mit und da da jetzt ein dritter dazu gekommen ist hat sich der Vermieter quer gestellt und einer musste "weg". Ist ja klar wer da den kürzeren zieht ne?


    Jedenfalls kann er nocht nicht so lange alleine bleiben und daher suchen wir Hundesitter oder vielleicht auch Rentner die bereits einen Hund und viel Zeit haben und sich dadurch was dazu verdienen möchten in und um Lüneburg.


    Notwendig wäre das von Montags bis Freitags und wir würden den Hund natürlich bringen und abholen, dafür fahren wir notfalls morgens auch gern ein Stück. Alles Richtung Salzhausen liegt sowieso auf dem Arbeitsweg.


    Eigentlich haben wir auch einen super Hundesitter, aber den können wir uns leider nicht für 5 Tage die Woche leisten, aber abgeben wollen wir unseren Schatz natürlich auch nicht...


    Kann jemand helfen?


    LG

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    ein paar mehr Infos über den Hund wären sicherlich hilfreich.
    Wie groß, stubenrein, verträglich mit..... usw.


    Ich kenne ein paar Leute in Lbg, die immer Taschengeld brauchen, ich frage mal nach. Wäre nett wenn Du ein wenig genauer beschreibst was Du erwartest.


    lg
    Hexara

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE