Beschäftigung meines Hundes in der Wohnung

  • Hi, Katha,


    ich hab irgendwo gelesen, daß der Wobbel nur funktioniert,
    wenn der Hund ihn versteht.
    Der Dicke hat das Ding absolut sinnfrei durch´s Wohnzimmer gefeuert
    und siehe da, er hatte Erfolg.
    Also nix mit verstehen :shocked:
    pure Gewalt geht auch :D

  • :lachtot: :lachtot: ich werd nicht mehr :hilfe: . Jetzt hab ich Tränen in den Augen :^^: . Anouk hat das Teil schon bei einem anderen Hund in der Familie ausgetestet, sie hat es schnell kapiert; der Hund, dem es eigentlich gehört, durfte dann nicht mehr damit spielen :ops: .

  • Hallo..!!


    also ich verstecke manchmal in der wohnung kleine leckerli - auch da wo er schwer rann kommt..


    &

    ich habe ihm mal ein kleines huhn aus gummi gekauft das ihn aber überhaupt nicht interessiert hat und deshalb habe ich unten zwei kleine schlitze reingemacht so das etwas trockenfutter oder kleine leckerlis reinpassen und dann fülle ich das huhn damit und er muss sich mächtig anstrengen damit er die leckerein rausbekommt und ist damit lange beschäftig.
    seit dem liebt er das hühnchen.. :roll:


    ansonsten mach ich nicht viel mit ihm zuhause draussen kann er toben und wird beschäftigt und es gibt jaa sooo viel zu entdecken in der großen weiten welt das er wenn wir nach hause kommen sowieso erst mal ne´runde pennt..


    liebe grüße miamia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!