ANZEIGE

proBARF 2009 - Internatione Fachmesse ...

  • Habe ich soeben bei XING bekommen und dachte mir, das ist auch für andere Hundehalter die ihre Tiere barfen, interessant.


    schlaubi


    -------------------------------------------------------------------------------------


    proBARF 2009 - Internationale Fachmesse für alternative Fütterungsformen
    Zeit: 05.06.2009, 10:00 -- 07.06.2009, 18:00 (Ortszeit)
    Ort: Industriestrasse 11 - 13, 49584 Fürstenau (Niedersachsen, Deutschland)


    Edit: Ich erlaube mir mal, die PLZ zu korrigieren. Gruß, staffy


    Vom 05.06. bis 07.06.2009 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr findet die erste "proBARF - Internationale Fachmesse für alternative Fütterungsformen" im Rahmen der Tiergesundheitstage 2009 statt.


    Wir wollen mit dieser Messe allen, an alternativen Fütterungsformen interessierten Haltern von Hunden, Katzen und Frettchen die Möglichkeit bieten sich umfassend und unabhängig zu informieren. Dazu werden neben der Präsentation der Branche während der gesamten Messe unterschiedlichste Vorträge und Diskussionsrunden stattfinden.


    Der Branche bietet diese Messe Gelegenheit sich den Haltern von Hunden und Katzen vorzustellen, aber auch untereinander in Kontakt zu treten und so mögliche Senergieeffekte auszuloten.


    Weiter Informationen und laufende Aktualisierungen finden Sie unter:


    http://proBARF.eu
    http://tiergesundheitstage.de
    Fester Link auf den Termin:
    » proBARF 2009 - Internationale Fachmesse für alternative Fütterungsformen

  • Finde ich interessant. Habe es mir abgespeichert und ich denke, ich fahre hin... Danke für die Info!

    Viele Grüße von Birgit und Ronja
    acarychtis ist falsch geschrieben, eigentlich muss es acarichthys heißen - aber nun ist es zu spät

ANZEIGE