ANZEIGE

Wolfsblut,Arden Grange,...

  • So, weil mir dieser dauer hungrige Hund echt leid tut und auch etwas nervt gibt es wenn Lupovet alle ist wieder Extrudder ( Schade Lupovet hat mir echt gut gefallen ). Da ich bestes Futter nicht mehr nehmen möchte ( ist mir irgendwie alles zu undurchschaubar) brauche ich Ersatz. Momentan tendiere ich zu Arden Grange Premium sensitiv oder zu Wolfsblut. Erfahrungen oder bessere Vorschläge???? Ich hoffe wir haben dann endlich mal die Endlössung :hilfe: Man gut das das mit dem Nafu so gut klappt. Im Hundeverein sage ich zu Futter schon gar nichts mehr... Die denken eh ich habe ne Macke und bin zu pingelig. Ist aber auch echt nicht leicht.


    LG Stefi und Fellnase

  • Füttern jetzt Arden Grane Premium und der Hund ist wieder satt :D
    Werde demnächst auch mal Lachs ausprobieren. Bin mit dem Futter super zufrieden Fell toll Outputt gut Akzeptanz bei Bonny eh kein Problem, eben nen Beagle :lol:

  • Hallo,


    ich haben meinen Hund auch versucht mit kaltgepressten zu füttern, von uns bekam er Yomis. Crespo hat es so ganz gut vertragen, aaaaaaaaaaber er hat an Gewicht verloren tortz höherer Futtermenge. Seit über zweit Monaten gebe ich ihn auch Arden-Grange Lamm & Reis, leider schmeckt es ihn nicht.


    Bin auch am Überlegen, ob ich ihm das Lachs mal bestellen soll :???: .


    Als Hauptfutter bekommt er allerdings von Auenland die Hunde-Liebe und die liebt er wirklich.


    Habe auch auch noch Proben da von Animals-Naturale bin gespannt wie das ankommt.


    Bin immer noch auf der Suche nach einen guten Futter.


    lg schneckers und crespo

ANZEIGE