Welches Futter ist besser ???
-
-
heey.
also momentan bekommt Lilly noch Hills adult chicken.
Sie verträgt es auch super, nur da man in letzter Zeit immer mehr negatives darüber hört und ließt dachte
ich daran das Futter eventuell zu wechseln.Also ich dachte an Defu Biofutter oder das Biofutter von Bosch.
Hat da jemand vielleicht erfahrung oder einen (besseren) Futtervorschlag für mich??glg Meike mit Lilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich gut, das du vom Hills weg willst.
Vielleicht liest du hier mal
Viele Informationen und auch Tipps und Ratschläge zum Thema.
Wenn du es richtig liest, solltest du selber in der Lage sein, zu entscheiden welches von deinen ausgesuchten Futtersorten in Frage kommen.https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Ich würde zu Defu tendieren.
Im angegeben Link findest du noch viele andere Futtervorschläge -
ja ich glaub ich werd gleich mal ne kleine Packung Defu bestellen.
Nur seh ich das bei zooplus, da kauf ich schon immer hundefutter und bin mit dem onlineshop auch zufrieden die 12,5 kg packung
auf liefertermin ist also nicht verfügbar.....ist die nachfrage nach biofuttern so gestiegen??weil ich möchte auch ein biofutter füttern weil ich einfach denke das da bessere sachen drin sind und die tiere nicht so ein
schreckliches leben gehabt haben wie ich es mir jetz bei hills oder so vorstelle...aber naja da sind ja auch noch viele andere sachen drindann ist mir bei der linkliste bestes futter auch noch positiv aufgefallen...so wie ich weis füttern das ja auch ziemlich viele.
lg
-
ich kann dir noch josera empfehlen oder Platinum....gibt ja aber noch viele andere gute futtersorten.
die von dir oben genannten würde ich nicht füttern,die gefallen mich nicht sonderlich.
BF ist auch ein gutes futter,das kannst du auch füttern mein hund mag es leider nicht :kopfwand:
naja jeder hund ist anders.... -
Hallo,
ist ja nicht sonderlich viel Fleisch in den Sorten,die du füttern würdest,finde ich nicht gut,da der Hund ja ein Fleischfresser ist.
Die vor mir genannten Sorten sind gut,oder Acana getreidefrei oder Orijen z.B. auch.
Informier dich doch lieber nochmal.Lieben Gruß :xmas3_smilie: :xmas_wink:
-
-
naja ich bin schon der meinung das nicht unbedingt soooo viel fleisch im trockenfutter sein muss .....
weil Lilly nich umsonst liebevoll unser vegetarier genannt wird
klar bekommt sie futter mit fleisch aber sie liebt rohkost,früchte und die gemüseleckerchen von chewis vorallem.
also josera find ich nen guten tipp, weil da hatten wir schonmal ne probepackung und Lilly fands echt lecker.
(war josera festival glaub)naja ich denk ich schau mal nochn bisschen rum
und wenn ihr noch ein tipp habt...immer her damitlg meike mit lilly
-
Ist dein Hund alt, krank, jung, sportler oder ganz normal?
-
Zitat
naja ich bin schon der meinung das nicht unbedingt soooo viel fleisch im trockenfutter sein muss .....
weil Lilly nich umsonst liebevoll unser vegetarier genannt wird
klar bekommt sie futter mit fleisch aber sie liebt rohkost,früchte und die gemüseleckerchen von chewis vorallem.
also josera find ich nen guten tipp, weil da hatten wir schonmal ne probepackung und Lilly fands echt lecker.
(war josera festival glaub)naja ich denk ich schau mal nochn bisschen rum
und wenn ihr noch ein tipp habt...immer her damitlg meike mit lilly
meiner bekommt auch das "festival" von josera
-
also mein hund ist jung,hat keine allergien soweit ich weis und keinen besonderen energiebedarf....sie geht ab und zu mal mit mir joggen aber jetz im winter schaff ichs so selten mich aufzuraffen
ja also würdet ihr mir eher josera wie defu empfelen?
lg meike
-
Zitat
ja also würdet ihr mir eher josera wie defu empfelen?
Teste es einfach aus, was deinem Hund am besten bekommt, oder füttere beide Futtersorten im Wechsel, sollte er beide Sorten vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!