Bekommt man das Platinum Futter nur online zu kaufen???

  • Zitat

    Ich finde auch es riecht sehr stark. Irgendwie unnatürlich. Woher das wohl kommt? :???:


    Finde ich auch! Kein Trockenfutter riecht so stark.
    Das könnte man echt als Leckerlis benutzen.


    Naja, ich weiß ja nicht, ob das Futter so toll ist.

  • In Ludwigshafen hatten sie auch einen Stand, ebenso wie Granatapet. Wobei ich lieber online bestelle, es kommt versandkostenfrei und wird bis an die Tür geliefert, was will man mehr. :D


    Ich finde nicht ds das Platinum übermäßig riecht, und was in dem Futter drin ist, kann man ja nachvollziehen anhand der Deklaration.


    Mir ist aufgefallen das an diesem Futter ständig rumgemäkelt wird, einmal ist Plastik drin, was wohl nur Sehnen oder dergleichen war, dann riecht es zu stark, das kann ja nicht gut sein. Es gibt genug Ausweichmöglichkeiten aber ich bin super zufrieden damit.

  • Hm, wir kommen mit Platinum auch nicht zurecht!
    Meine Beiden gehen wie Hefeklösse auseinander und schieben dabei immer noch Kohldampf und ich ekle mich total vor dem Geruch!


    Ich bleib deshalb auch bei Josera, obwohl ich Platinum sogar weiterempfehle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!