Unterkunft mit Hund in Münster/Westf.

  • Hallo,
    hat jemand von Euch einen Tip für eine preiswerte Unterkunft mit zwei mittelgroßen Hunden in einem tierfreundlichen Hotel / Pension in Münster/Westf. oder näherer Umgebung (max. 10km)?
    Allerbesten Dank und Grüße
    Rosi mit Ebba & Caruso

  • Hi!


    Puha, das könnt ein bissal schwer werden, so in Münster.. Die Hotels hier sind nicht so wahnsinnig dicht besiedelt - die, die ich jetzt so kenn sind sauteuer. Münster ist halt ein relativ heftiges Pflaster.


    Für wie lange brauchst Du denn was und wann? (Darf ich tippen? Doglive im Januar?! ;-))


    Spontan würd mir das Hotel "Dicke Eiche" in Hiltrup einfallen -ist nix besonderes, aber nicht ganz so teuer denk ich und Hunde sind erlaubt. Hitrup sind mitm Auto ca. 10min von Münster Innenstadt und ne ganz brauchbare Busverbindung gibts auch ;-)

  • Zitat


    Für wie lange brauchst Du denn was und wann? (Darf ich tippen? Doglive im Januar?! ;-))


    Hey, guuut, wie konntest Du das nur erahnen ;)
    Entsprechend brauchen wir die Unterkunft nur für eine Nacht.


    Nix besonderes wäre schon ok, Hunde willkommen ist schon wesentlich wichtiger.


    VG


    Rosi mit Ebba & Caruso

  • Also falls ihr wirklich in Hiltrup unterkommts - meldet Euch - dann kann ich Euch spaziergehtechnisch die Gegend zeigen ;-) Dicke Eiche wär ca. 900m von uns weg *gg*

  • Hallöle,


    ein andermal dann gerne, aber an dem Wochenden werden wir dafür keine Zeit haben. Sind zeitmässig voll in der Messe eingespannt. Kannst uns da ja besuchen bzw. abends in der Show ansehen ;-)


    Grüße


    Rosi mit Ebba & Caruso

  • Mal gucken, wann ich auf der Messe bin.. Wir haben auch einen Stand dort und ich muß wahrscheinlich die Leiterin unserer Hundeschule vertreten, da sie ja auf der Messe steht. Aber hinschauen wollt ich auf alle Fälle mal.


    Wer seid ihr denn? *dooffrag*

  • Guten Morgen,


    wir sind die Film-Dogs der Filmtiertrainerin A. Franke-Hornung. Wo genau wir stehen werden, weiss ich noch nicht. Wir werden Foto-Shootings machen, zweimal pro Tag einen Workshop anbieten und "Münsters next Dog-Model" suchen.


    Was macht Ihr?


    Viele Grüße


    Rosi mit Ebba & Caruso

  • Also "wir" ist übertrieben - ich arbeite ein bissal bei einer Hundeschule mit, die dort auch einen Stand hat (im Rahmen des BHVs).. Mal gucken - wenn ich Zeit find, schau ich auf nen Sprung vorbei :)

  • Hallo Schnuppchen,


    ich habe uns nun dank Deinem Tip in "der dicken Eiche" ein Zimmer gebucht. Schade, dass wir die Zeit für eine "Hiltruper Führung" nicht haben werden.


    Aber vielleicht sehen wir uns ja auf der Messe,


    LG


    Rosi mit Ebba & Caruso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!