-
-
Ich kann ihn ja mal auf mein Zottel setzten, vielleicht gefällts ihm ja *grins*
Und vielleicht hat er dann auch keine Angst mehr wenn da jemand drauf sitztOoooooooooooooooder: Wir setzten dich drauf und machen mit der Springstune weiter
Liebe Grüße
Anika und Joy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frust*
Dort wird jeder fündig!-
-
welche springstunde?!
-
Naja, falls du dich noch erinnerst: Du wolltest nicht mehr so gerne als du einmal auf dem Hals saßt nach nem Sprung :oops:
Und da könnte man ja wieder etwas weiter dran üben, dann kannste mal nen ganzen Parcour reitenLiebe Grüße
Anika und Joy -
Klar erinnere ich mich! Aber du kennst mich doch ich kleiner angsthase ich sitz dann aufm nächsten baum hauptsach du kriegst mich nich aufs pferd *g* ich könnte wieder runterfallen
-
Runterfallen *grübel*
Also soweit ich mich erinnere bist du noch nicht runtergeplumst
Dafür aber Julchen, André, Corinna, tja und ich auch *grins*Und du brauchst nur ein bisschen Übung, dann klappt das suuuper
Soviel Talent wie du hast, das wäre verschwendung wenn du nicht wieder aufs Pferd gehen würdestLiebe Grüße
Anika und Joy -
-
*g* Ich bin ja nich runtergefallen aber nur so halb. Na ich saß nich mehr ganz gerade aufm Pferd *g*
Bin aber seither nie wieder auf einem gesessen :?
-
Das ist aber verschwendetes Talent
Willst du denn nicht mehr aufs Pferd oder hast du zur Zeit keine Zeit?Naja, wenn du das nächste mal wieder hier bist scheuch ich dich wieder drauf
Und das man mal auf dem Hals sitzt kann jedem passieren, der Dicke springt manchmal etwas komisch, da komm ich auch nicht immer zurück in den Sattel *grins*
Aber solange es dir nicht so geht wie André
Liebe Grüße
Anika und Joy -
*g* ich frag lieber nich was ihm passiert is *lol*
Na ich wüsste nich wo ich reiten sollte also tu ich es nihc und verschwendetes Talent so gut war's nun au net :oops:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!