• Ich kann ihn ja mal auf mein Zottel setzten, vielleicht gefällts ihm ja *grins*
    Und vielleicht hat er dann auch keine Angst mehr wenn da jemand drauf sitzt ;)


    Ooooooooooooooooder: Wir setzten dich drauf und machen mit der Springstune weiter :lol:



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frust* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja, falls du dich noch erinnerst: Du wolltest nicht mehr so gerne als du einmal auf dem Hals saßt nach nem Sprung :oops:
      Und da könnte man ja wieder etwas weiter dran üben, dann kannste mal nen ganzen Parcour reiten :D



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • Klar erinnere ich mich! Aber du kennst mich doch ich kleiner angsthase ich sitz dann aufm nächsten baum hauptsach du kriegst mich nich aufs pferd *g* ich könnte wieder runterfallen :p

    • Runterfallen *grübel*
      Also soweit ich mich erinnere bist du noch nicht runtergeplumst :)
      Dafür aber Julchen, André, Corinna, tja und ich auch *grins*


      Und du brauchst nur ein bisschen Übung, dann klappt das suuuper ;)
      Soviel Talent wie du hast, das wäre verschwendung wenn du nicht wieder aufs Pferd gehen würdest :)



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • *g* Ich bin ja nich runtergefallen aber nur so halb. Na ich saß nich mehr ganz gerade aufm Pferd *g*


      Bin aber seither nie wieder auf einem gesessen :?

    • Das ist aber verschwendetes Talent :(
      Willst du denn nicht mehr aufs Pferd oder hast du zur Zeit keine Zeit?


      Naja, wenn du das nächste mal wieder hier bist scheuch ich dich wieder drauf :D


      Und das man mal auf dem Hals sitzt kann jedem passieren, der Dicke springt manchmal etwas komisch, da komm ich auch nicht immer zurück in den Sattel *grins*


      Aber solange es dir nicht so geht wie André :lol: :lol: :lol:



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • *g* ich frag lieber nich was ihm passiert is *lol*


      Na ich wüsste nich wo ich reiten sollte also tu ich es nihc und verschwendetes Talent so gut war's nun au net :oops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!