Kann ein Hund frieren

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kann ein Hund frieren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • <--lacht...war ja nicht meine idee sondern ihre !
      Mir war eben kalt und ich hab den kachelofen geschürt, decke gepackt und wärmeflasche dazu. Mein labi kam sofort sich ankuscheln weil ich ja am boden vor dem ofen lag.
      Und nu ist es eine art gewohnheit geworden, wenn wir heimkommen, kuscheln wir zusammen vor dem ofen.


      ich hab sie nicht ins weiher gelassen, er war etwas zugefroren und ich selbst kann nicht schwimmen, das ufer ist auch sehr steil, außerdem sind es karpfen weiher, sie angelt garantiert weihnachtskarpfen raus und ich hab den bauer am hals, ist doch bestimmt wilderei, oder?
      :D

    • :lachtot: :lachtot:


      sie will immer unbedingt in die karpfen weiher reinhüpfen. Im kleinem bachlauf darf sie ja rein und auch jede pfütze mitnehmen aber da hat Madame kein interesse...


      und vorm kamin kuscheln im winter ist doch was feines, sie schnurrt dabei fast wie eine katze !

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!