was haltet ihr von diesem TroFu ?

  • Hallo, meine Antwort kommt vielleicht etwas spät, ich möchte sie Euch dennoch nicht vorenthalten. :D


    Diese Deklaration ist die mieseste, die man sich vorstellen kann. :shocked:


    Es wird Getreide deklariert. Aha! Und welches ist nun enthalten? Weizen, Mais, Reis (die ersteren 2 sind wohl wahrscheinlich). Dann ist es auch noch an erster Stelle genannt, d.h. in Massen enthalten.


    Danach kommen Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse. Noch besser! Was für Fleisch soll das sein? Rind, Schwein oder doch die überfahrene Katze vom Nachbarn? Tierische Nebenerzeugnisse können u.a. sein: Klauen, Schnäbel, Augen, Därme samt Inhalt usw. usf. Legga!!!! :motz:


    In diesem Futter wird wahrscheinlich so alles verarbeitet, was man gerade günstig einkaufen kann. Wenn in dem Sack, den ich heute kaufe, irgendwelches Geflügel enthalten ist, kann in dem Sack, den ich morgen kaufe, evtl. Schaf, Rind oder sonstwas verarbeitet sein. Von den Fischen und Fischnebenerzeugnissen (ich krieg schon beim Gedanken daran das Würgen) mal ganz abgesehen.


    Allein bei diesen Zutaten brauch ich mir über einen zu hohen Rohaschegehalt keine Gedanken mehr zu machen, soweit wäre ich beim Lesen gar nicht mehr gekommen. Der Sack wäre postwendend zurück ins Regal gewandert. :x


    Liebe Grüße
    Svenja mit Chinook und Tahoma

  • Zitat

    Aber ich denke es ist auch durch die anderen schon klar geworden, dass es mit Arden Grange nicht mithalten kann... Siehst Du auch so oder...


    Huhu!


    Ja, sehe ich ganz genauso! Lass dich nicht verunsichern. ;) Bzw: Es macht immer Sinn, sich mehr Wissen anzulesen. Aber immer auf Meinungen zu hören, finde ich auf Dauer zu verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!