vermehrter Hunger !

  • Hallo Sabine!
    Also man muss ja nicht immer an was schlimmes denken!! :roll:
    Mein kleiner rennt mir immer hinterher, weil er evt. was zum mampfen
    abstauben kann! ;)
    Aber im Winter halt mehr als im Sommer, also würde ich mir keine
    großen Sorgen machen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier vermehrter Hunger !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine ist im Moment auch seeeeehr verfressen. Sie frisst sogar morgens Trofu - das gabs sonst nie. Bis etwa gegen Nachmittag rührt sie sonst nur Nafu an. Vielleicht kündigt sich durch das Verhalten der Hunde ja wirklich ein heftiger Winter an... :???:

    • Hallo ihr Lieben,


      uns, bzw. Pete, geht es genauso, er ißt mehr und legt aber nicht zu.


      Könnte es nicht sein, daß die Hunde (grad die ohne Unterwolle, bei uns ist es ja so) mehr hunger haben, weil der Körper bei diesen Temperaturen mehr arbeiten muß, um die Körpertemperatur zu halten???

    • Huhu,


      ich bin's nochmal. Hab das Thema diese Woche mal bei meiner THP angesprochen. Sie hat auch gemeint, das es wahrscheinlich am Wetter liegt.


      Muss ich mich halt mit meiner "Hungermurmel" (die mir gerade wieder meine Weihnachtskekse neidet :D ) abfinden und ihm nicht nachgeben, sonst rollt er nächste Jahr :lachtot: . Es wird sich im Frühjahr schon wieder einkriegen *hihi*.


      LG
      Sabine mit Puschkin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!