ANZEIGE
Avatar

Es weihnachtet bald:Thunfischkekse

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    nachdem wir jetzt für uns alle Kekse für Weihnachten gemacht haben bekommt Luna jetzt auch welche gebacken und wollte Euch das Rezept natürlich nicht vorenthalten :D Was mir da besonders gut dran gefällt ist das es quasi ohne Mehl gebacken wird.
    Also:


    THUNFISCHKEKSE:


    150g Quark
    150g Haferflocken
    1 Ei
    1 kl. Dose Thunfisch
    Mehl b. Bed., 1 TL Olivenöl


    Die Dose THunfisch abschütten und mit den ganzen restlichen Zutaten vermengen. Wenn der Teig zu sehr klebt etwas Mehl untermischen. Teig ausrollen, ausstechen und bei 180 Grad 30 Min. backen.
    Tip:um die Kekse länger haltbar zu machen einen Teil einfrieren dann braucht Ihr Euch um die Haltbarkeit keine Sorgen zu machen ansonsten in einer Keksdose aufbewahren und innerhalb von 2-3Wochen verfüttern(aber das ist ja glaube ich kein Problem zumindest für den Hund:D )


    Guten Appetit


    LG Tanja mit Luna

  • ANZEIGE
  • Super :D



    Die werd ich dann wohl auch mal backen ;)


    Da freuen sich die Hunde, dass sie auch endlich mal Kekse abbekommen ;)


    Danke für's Rezept! =)

    Wir sind auf der Suche nach Gassi-Partnern in Berlin Reinickendorf (gerne nähe S-Bahn Schönholz)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE