Meine Nachbarn sperren ihren Hund ein!

  • Bitte die Komentare von "DerRottiRocky" einfach ignorieren. Er ist in allen Themen nur am provozieren. :irre:


    (Hier redet einer der seinen 15 Wochen alten Welpen wieder abgegeben hatte weil er nicht mit ihm klar kam :???: )

  • Zitat


    Wenn Du allerdings einen Hund im Haus hast bei dem Du in Gefahr laeufst das er (wenn unkontrolliert) andere Hunde zerfleischen koennte ist eine Box die ideale Loesung.


    Warum sperrst du die Hunde nicht einfach in getrennte Räume? :???:

  • ich kann dich verstehen ! (die TS). aber gleich die bullen rufen...


    ich persönlich bin gegen diese boxen. mein hund findet auch ruhe "draussen". ich glaube ich müsste weinen, wenn mein hund die ganze nacht oder so in der box wäre :ops: aber das ist halt meine freiheitstheorie *g* bin da bissl extrem deswegen halte ich mich mal schön zurück.


    LG nina

  • Es ist ja ein unterschied, ob der Hund an eine entsprechend große Box gewöhnt ist oder ob er unvorbereitet in eine zu kleine Box gesperrt wird.


    Und einen angebundenen Hund unbeobachtet zu lassen halte ich (s.o.) wirklich für gefährlich. Da finde ich es schon legetim, den Tierschutz zu rate zu ziehen.


    Und wenn meine Hunde hier mal stunden lang Terror machen, dann hoffe ich doch, dass meine Nachbarn die Polizei rufen. Ich möchte nicht nach wochen verschimmelt und angefressen aufgefunden werden, nur weil keiner Bock hatte sich ungefragt zu kümmern

  • Leider kam noch immer nichts zurück.


    Die Telefonnummer hab ich doch jetzt auch :D


    Wie gesagt. Ich habe die Bullen gerufen weil ich gedacht habe es sei was passiert weil die Hunde normalerweise nie so bellen !!!


    Trillian Da bin ich ganz deiner Meinung!

  • Zitat

    :| also für solche fälle haben meine nachbarn meine nummer.


    Wenn ich nette Nachbarn hätte, würde ich es auch so machen. Man kann es sich nicht immer aussuchen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!