cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
Zitat
Der kleine ist ein richtiger Sonnenschein
ja das ist er jetzt wieder. Jetzt schläft er nämlich
noch vor einer Stunde sah das ganz anders aus ! Der Herr ist nämlich ein Baby was selbst totmüde nicht schlafen will ! Da wird alles angeknabbert, angeschleppt, fester zugebissen, gesprungen und der akustische Empfang ist völlig eingestellt.
aber ansonsten hast Du recht, er ist soooo süß ....wenn er schläft
dieser Beitrag ist gesponsert von:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was fürn putziger kleiner durchgeknallter Wonneproppen. Das Bild ist ja soooooooooooooooooooooooooo süß!!! Das er ein frecher Nimmermüde ist sieht man ja da nicht!!! :^^: Sicher alles Einbildung von euch!!! Diese Augen können doch nur lieb sein!!!
-
cooper hat sich wirklich toll entwickelt
-
Zitat
noch vor einer Stunde sah das ganz anders aus ! Der Herr ist nämlich ein Baby was selbst totmüde nicht schlafen will ! Da wird alles angeknabbert, angeschleppt, fester zugebissen, gesprungen und der akustische Empfang ist völlig eingestellt.Das ist der JRT in ihm! Meine Lilly war ganz genauso in dem Alter, war sie übermüdet hat sie gebissen wie ein Piranha, alles angenagt und ist rum gerannt wie von der Tarantel gestochen
Bring ihm bei genug auszuruhen und sich zu entspannen das halte ich beim JRT-(Mix) (und eigentlich auch bei allen anderen Hunden) für gaaanz wichtig.
Cooper ist aber auch ein niedliches Hundewuff der würde super zu meiner Lilly passen
-
Zitat
Cooper ist aber auch ein niedliches Hundewuff der würde super zu meiner Lilly passen
wo wohnst Du ? Vielleicht können wir eine neue Rasse begründen
Wie wäre es z.B. Mini-Sennenhund. Immerhin hat Cooper schon die Zeichnung
-
-
Der arme Cooper...noch nicht mal in der Pubertät und schon soll er eine neue Rasse kreieren.....nene der arme Kleene!!!
Ahja der Welpencoller führt jetzt dazu das Keisha meint sie sei mit 18 Monaten auch noch ein kleiner Welpe....hat sich heute als sie allein war nach soooo vielen Monaten ohne kaputte Sachen eine Diddelmaus schmecken lassen! Tztz woher das wohl kommt....Welpenentzugserscheinungen!!!
Schön das der kleine Euch so viel Freude bereitet....genießt es sie werden viel zu schnell groß!!!!
Liebe Grüsse Kerstin
-
Ich brauche jetzt eure Unterstützung ! Bitte sagt mir das dieses" Ich-bin-hundemüde-will-aber-nicht-schlafen-und-fang-Randale-an" bald wieder vorbei ist ?!
Ich bin nicht verzweifelt, aber unterstützende Worte würden helfen
den ganzen Tag war er super entspannt im Büro. Hat den ganzen Tag mehr oder weniger verschlafen.
Heute Nachmittag gab es einen kleinen Spaziergang am See, aber kaum zuhause wurde ne Party ausgerufen !
Sein Vorteil ist, ich bin ein Dickkopf...ich kann Dinge aussitzen
Mal schauen wie es morgen wird. Morgen soll der Tag genauso ruhig sein wie heute, mal schauen wie er Abends ist.
Unser Trainer sagt, dadurch das er Samstag ein intensives Erlebnis mit dem Weimaraner hatte, brauch so ein Terrier (ja er ist einer) viel länger um wieder runter zu kommen. Demnach müßte es morgen Abend ruhiger sein.
Schauen wir mal, den Trainer habe ich für morgen Abend auf nen Kaffee eingeladen -
Zitat
Bitte sagt mir das dieses" Ich-bin-hundemüde-will-aber-nicht-schlafen-und-fang-Randale-an" bald wieder vorbei ist ?!
Ich will dich ja nich enttäuschen aber des hält noch ein bisschen an
Also meine ist jetzt 10 Monate und hat das (zu den unpassensten Zeiten) immer noch drauf :irre: Aber des wird schon, mach dir einfach nen Extragrßen Espresso
-
Zitat
Aber des wird schon, mach dir einfach nen Extragrßen Espresso
ja, meine Sockelleisten in der Küche habe ich schon abgeschrieben :motz:
-
ach komm du wolltest doch bestimmt mal wieder renoverien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!