Hundemantel für Hasi *zuhülfeeee*

  • Hallo,


    Hasi´s Mantel war leider kaputt und wir wollten ihn umtauschen. Leider gab es den Mantel nicht mehr in seiner Größe -da er so wie so etwas Groß war-haben wir uns für eine NR kleiner entschieden.


    :shocked: da komm ich mit dem Teil nach Hause :shocked: - viel zu klein!!! Ich dachte ich guck nicht richtig- ich konnte den Mantel nur mit hängen und Erwürgen von Hasi schließen :shocked:
    :???: angeblich sollen nur 5cm unterschied sein :irre:
    Bin dann wieder in den Laden und wir haben die beiden Mäntel mal auf einader gelegt- es sind insgesammt 12cm unterschied!!!!
    Hinten 6cm aber auch vorne 6cm und in der Breite auf jeder Seite ca. 2 cm, die Schnallen sind auch sofort viel kürzer!!!


    Das ging garnicht!!!!
    Haben dann den "alten" Manrtel behalten.


    Aber das ist doch total sch...- das war ein riesen Unterschied-auch nicht sinn und Zweck der Erfindung-oder????


    LG nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!