ANZEIGE

Sie hat endlich Getrunken und gefressen

  • Ich bin so Happy Lisa hat heute das erste mal selber getrunken und auch gefressen sie nimmt nun auch Leckerlies an alles fing nach dem Hundefrisör an, scheinbar fühlt sie sich nun selber auch wieder wohler :???: Bin total froh nun muss nur noch das Gassi gehen klappen denn da hat sie bis jetzt immer noch kein Geschäft gemacht. :schockiert:

    Es grüßen Ralf,Melli,Leo,Lisa und Chiara

  • Ja super. Siehst du mit Geduld und Spucke (man kann auch Liebe sagen ;) )
    erreicht man einfach immer noch das meiste bei ängstlichen Tieren/Lebewesen.
    Das mit dem Output kommt auch noch. Aber Vorsicht wenn sie auch zu Hause kein großes Geschäft mehr macht, dann mal checken lassen, so eine Verstopfung wäre nicht ungefährlich.
    Aber solange es in der Wohnung noch klappt ... :lachtot:


    LG
    Zuckermaus

  • guuuut... da sie ja nicht beisst "übers maul streichel und hand in den mund leg* :D


    ne im ernst - freut mich voll das es ihr besser geht. typisch frau. umstylen und schon is alles gut. (nochmal scherz) :^^:

    Fina, Geboren am 18. Oktober 2004, SWH/WSS

  • Ja so ungefähr Woody ;) vorhin beim Gassi hat auch das Pipi das erste mal geklappt*freu* sie taut nun immer mehr auf auch einen kleinen Sprint legte sie hin :roll::D

    Es grüßen Ralf,Melli,Leo,Lisa und Chiara

ANZEIGE