apportieren

    • Neu

    Hi


    hast du hier apportieren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Wir werden das auch übern (danke für den Thread)...Haben einen Aussie, welche das sicher null probleme mit haben wird


      Ich erinner mich an eine Szene in der Stadt, wie ich ein junges Päärchen beobachtet haben, die ihren Aussie die Einkäufe ins Haus tragen ließen.
      Damals fand ich das absolut unglaublich...heute kann das selbst meine kommandoresistente Schlabberbacke hier....Windelpackungen, Klopapierpackungen...das 2,5 kg NEtz Kartoffeln...alles kein Problem für den Dicken... :lachtot:
      Viel Spaß beim Üben alle zusammen!!!

    • :roll:
      also mit amy habe ich erst angefangen so mit etwa 4 monate. Da konnte sie schon zuverlässig -sitz- ,-such- und -aus-.


      wenn 3 versuche hintereinander fehlgeschlagen sind, habe ich abgebrochen und einfach was anderes gespielt und am nächsten Tag wieder versucht. Ein Welpe kann sich nicht sehr lange konzentrieren.
      Sie ist jetzt 6 monate, wenn ich ihr was neues beibringe, übe ich 15 minuten, länger nie aber dafür jeden tag.
      nette grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!