ANZEIGE

Interessanter Bericht

  • Das Hunde Neid empfinden können,find ich jetzt nicht so eine Neuigkeit.
    Das weiß ich schon lange,mein Pflegehund ist nämlich immer prinzipiell auf den anderen neidisch und eifersüchtig sowieso.


    Ansonsten find ich es irgendwo ziemlich fies,die Tiere da so zu quälen(naja,vielleicht nicht direkt) und ihren Leistungswillen zu untergraben. :/


    LG Castor

    Es grüßt Anne mit Merle (Labrador-Neufundländer) und manchmal Summer (Golden Retriever)


    Niemals vergessen ❤️

    Idefix (JRT-Mix)

    Castor (DSH)

  • Ich denke, dass es die Rangordnung kurzfristig durcheinander bringt, wenn ein rangniederer Hund bevorteilt wird. Der Hund, dem er dann übergestellt wird, reagiert dann mit Unmut und will den Kontrahenten wieder in seine Schranken weisen.

ANZEIGE