ANZEIGE

Zuchtwart & Mischlingswelpen?

  • Heute hab ich von einer Freundin gehört das sich eine Bekannte einen Chihuahua- Spitz Mischlingswelpen holt.
    Diese Bekannte behauptet das dieser Welpe eingetragen ist und der Zuchtwart auch dort vorbei schaut. Kenn mich mit züchten ja nicht aus aber seit wann werden denn Mischlingswelpen von einem Zuchtverband anerkannt? :???: Gibt es sowas überhaupt?

  • Also,
    das würde mich auch sehr wundern. Wirklich sehr. Von welchem Rasseverein soll denn der Zuchtwart sein, von den Spitzen oder von den Chis? Oder von nem anderen Verein?
    Eingetragen? Ins Kundenregister des TA, oder wie?


    Nee, das wär mir auch total neu, das kann die Bekannte nur total falsch aufgefasst haben, oder es ist die meeeega-Verar**e.


    Frag doch nochmal nach, würd mich ja interessieren ;) Besonders, welcher Verein es sein soll...


    Grüßle
    Silvia

  • Ich würde eher mal schätzen, das der TA vorbei geschaut hat...


    Ich kann mir nicht vorstellen, das ein eingetragener Verein nen Zuchtwart zu Mischlinen schickt...

ANZEIGE