Marley und ich - der Film
-
Retriever -
12. Dezember 2008 um 11:06
-
-
Wir gehen um 20 Uhr rein.

-
7. März 2009 um 18:46
schau mal hier:
Marley und ich - der Film - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Mann hat mich überredet - wir werden ihn eventuell morgen oder Montag anschauen

-
Die letzen 15 Minuten sind ja echt traurig. Mir liefen Tränen runter ...
Ich find es ist ein schöner Film.
-
Na da kann ich mich ja schon vorfreuen. Gehen gleich um 20:30 Uhr ins Kino in Marley und ich!

-
War auch gestern drin, schöner Film !!
Hab am Schluß ganz schön geheult :ua_sad:
LG
Anne -
-
Wir waren auch schon drinnen. Der Film hat mir sehr gut gefallen, genau wie das Buch.
Nehmt Taschentücher mit ... !!!!LG
Kruemelchen -
Zitat
Mein Mann hat mich überredet - wir werden ihn eventuell morgen oder Montag anschauen

Da hast du aber einen netten Mann.
Ich muss meinen Freund regelrecht ins Kino ziehen.
-
Jetzt mal eine ganz andere Frage:
Ich habe gestern einen Labradorbesitzer getroffen.
Und der meinte: Der Autor des Buches hat ja keine Ahnung von Labradors. So wie der Hund sich benimmt, benimmt sich ein Labrador nie und nimmer. Alles gelogen...Was sagt Ihr dazu?
-
Warum soll sich ein Labrador nicht so verhalten? Sind die anders als andere Hunde?
Ich habe ein Berner Sennen- Labrador Mix und ich kann mir das sehr gut vorstellen!!
-
Ich denke dass John Grogan es in seiner Kolumne etwas überspitzt geschrieben hat, aber dass Marley halt nicht der "will-to-please" Labrador war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!