• Also ich denke auch nicht, dass sich aus der augenblicklichen Situation des Hundes (Elke hat Recht, er soll erst mal ankommen) in der Situation mit den beiden anderen Rüden irgend etwas ableiten lässt. Außerdem beurteile ich einen Hund nicht aus EINER Situation heraus (sorry, so hört sich das für mich an).


    Du hast in Deinem ersten Beitrag eigentlich alles gesagt und Deine Fragen schon selbst beantwortet :roll: . Richtig finde ich, dass Ihr alle weiteren Stunden erst einmal abgesagt habt. Höre auf Deinen Bauch, dann bist Du meistens auf der sicheren Seite.


    Eine schöne Zeit Euch noch, liebe Grüße, Regina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundetrainer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!