Schuhe anziehen... ? DRINGEND

  • Wenn der Hund öfter mal die Pfotenoberseiten über den Boden schleift, dann halten die üblichen Schuhe nicht lange, weil sie dort nicht verstärkt sind.
    Es gibt Orthopädie-Techniker, die auch für Hunde arbeiten und Pfotenschutzschuhe für individuelle Probleme passend anfertigen.
    Hier der erste, den ich gefunden habe:
    http://www.hunderolli-tierorthopaedie.de/


    LG
    das Schnauzermädel

  • Hallo!


    Ich weiß ja nicht wie breit die Pfoten Deiner Fellnase sind aber ich verkaufe gerade vier Grip Tex Bark ´n Boots in rot - siehe Suche Biete Kategorie.


    Größe S = Pfotenbreite bis 64 mm


    Gruß, Peter

  • Ich kann Dir auch die Bark'n Boots von Ruffwear empfehlen, allerdings würde ich mich wegen der Größe gut beraten lassen, die sollten schon richtig sitzen.
    Wir haben auch welche für unsere Hündin (wegen der Eisklumpen zwischen den Zehen im Winter ...) und sie läuft damit auf glatten Böden viel besser.



    :lachtot: Du hast aber schon gelesen, dass die Threadstarterin ne Dogge hat ? :D


    LG
    Stefanie



  • Ups neee :) Ok, dann eben als Fingerhut!


    Gruß, Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!